Silver Linings
    4,2
    Deine Meinung zu Silver Linings ?

NOACKR_MOVIES
    NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 27. Februar 2015
    David O' Russel, er brachte uns the fighter, nach Silver linings kam American hustle.
    Ich mag David O' Russel aber der Film hat mich leider nicht mitgenommen, ja die Schauspielerische Leistung ist wirklich gut, ja auch überdurchschnittlich!, aber er ist die meiste Zeit nicht wirklich lustig, ja es gibt zwei, drei Szenen, die über die lange Laufzeit aber nicht die oberhand gewinnen können.
    Der Film dauert, bis es um das geht, um was es eigentlich gehen soll, er ist zu 100% vorhersehbar, jeder Schritt ist durchschaubar und das ist nicht gut.
    Naja insgesamt ein gerade so überdurchschnittlicher Film, aber ich hätte gerne einen besseren Film gesehen!
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 15. November 2015
    David O. Russell gehört zu meine Lieblings Regisseure. Wieder mal hat der Mann es geschafft mich zu begeistern von Anfang bis zu Ende. Tribute Star - Jennifer Lawrence und Hangover Star - Bradley Cooper, spielen das Kaputte Pärchen so gut das ich am Liebsten ein ''Das Beste Filmpärchen'' - Preis vergeben möchte. Selbst bei einen schlechten Schauspieler wie, Jacki Weaver, holt Mr. Russel alles raus.

-Kritik wird überarbeitet-
    Daniel P.
    Daniel P.

Veröffentlicht am 20. Februar 2015
    Meine persöhnliche Nummer 1.
    Faktisch betrachtet, muss ich hier aber vorallem das adaptierte Drehbuch loben. Was das Genie David O. Russel hier aus der Buchvorlage (lesenswert!) gemacht hat, können die wenigsten. So dreht man Filme.
    papa
    papa

Veröffentlicht am 23. Januar 2015
    Ein Film über einen verstörten Kerl (Bradley Cooper) und eine verstörte Frau (Jennifer Lawrence), die sich gegenseitig aus ihren Lebenskrisen helfen. Pluspunkte für die schauspielerische Leistung und Wandelbarkeit von Jennifer Lawrence, die in meinen Augen diesen Film mit ihrer Umsetzung der Rolle trägt und zurecht mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin im Jahr 2013 belohnt wurde. Auch Bradley Cooper spielt seine Rolle super. Einziger Negativpunkt: Diese fast 120 Minuten sind mir vorgekommen wie 3 Stunden. Am Anfang noch recht unterhaltsam, verliert sich das alles, finde ich, bis zum Ende hin irgendwo im Nirgendwo. Fazit: Menschen machen Fehler und sind nicht perfekt. Genau darauf basiert dieser Film.

Veröffentlicht am 27. Juni 2015
    Ein Film, der wie jeder Film von Russell, völlig überbewetet ist. Die Darsteller sind zwar gut gewählt, dennoch kann ich nicht verstehen wie Lawrence den Oscar gewinnen konnte, aber nicht Chestain. Die Handlung ist auch mittelmäßig und eher langweilig.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 3. Juni 2014
    Silver Linings bietet eine überragende Besetzung, vor allem Cooper & Lawerence liefern sehr stark ab. Auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Zwischendurch hat der Film für meinen Geschmack jedoch ein paar zu viel Längen.
    Veröffentlicht am 2. Mai 2014
    Eine Tragikkomödie der etwas anderen Art, erstklassig besetzt. Bradley Cooper und Jennifer Lawrence spielen ihre Rollen extrem gut, aber vorallem Robert de Niro zeigt mal wieder sein schauspielerischen Fähigkeiten.
    Alek K.
    Alek K.

Veröffentlicht am 24. April 2014
    ''Silver Linings Playbook'' ist eine der besten Tragikomödien die ich je gesehen habe.
    Extrem witzig mit schrägen Figuren und Dialogen. Eine tolle Geschichte und ein wenig Romantik bietet der Film ebenfalls und das ohne kitschig zu werden. Die Darsteller überzeugen, ganz besonders Bradley Cooper und Jennifer Lawrence.

Fazit: Der beste Film von David O. Russel!
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 17. Februar 2014
    "Silver Linings " hat mich unglaublich begeistert und sehr positiv überrascht. Die Story handelt von einigen sehr verrückten Charakteren die alle versuchen ihre Probleme zu bewältigen. Dies sorgt für einige Lacher und ist ziemlich Abwechslungsreich. Die Schauspieler liefern überragende Leistungen und spielen sehr überzeugend. Fazit: Erfrischende Komödie mit Top Besetzung und unglaublich "kranken" Charakteren. Absoluter Tipp!
    Andreas B.
    Andreas B.

Veröffentlicht am 12. Februar 2014
    Ein wunderbarer Film über die wahre Liebe,alle Protagonisten spielen ihre Rollen hervorragend,allen voran Bradley Cooper,Jennifer Lawrence,Robert De Niro und Jacki Weaver,diesen tiefsinnigen Liebesfilm muss man einfach mögen,uzw weil die kluge Story sich sofort auf den Zuschauer überträgt!