Deadpool
    4,3
    Deine Meinung zu Deadpool ?

Veröffentlicht am 3. März 2016
    nachdem ich die userkritiken gelesen hatte, hab ich mir so meine vorstellungen vom film gemacht. und die waren genau richtig. genauso war´s wie ich vermutet hatte. naja, also die witze und den humor find ich schon gut. aber sonst.... :-(
    Veröffentlicht am 29. Februar 2016
    Also meiner Meinung nach der beste marvel Film...... Stimmt zwar das fast keine ansprechende Story erzählt wird ( scarface oder der Pate) aber wer bei dem Streifen nicht gelacht hat der freut sich auch wenn Kinder misshandelt werden. Nicht für jeden geeignet der Humor ist speziell aber wer auf ein wenig dunklen Humor steht macht nix falsch sich den Film an zu tun.
    Veröffentlicht am 28. Februar 2016
    So muss ein Marvel Film sein. Eine Prise Romantik, eine Hand voll Action und viel viel bitterböser Humor. Empfehlung...
    Veröffentlicht am 28. Februar 2016
    Der wohl hirnloseste Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe. Flache Witze, keine Handlung, reine Geldverschwendung. Mehr muss man nicht sagen. Das schockierendste war, dass in dem Kino noch Leute drüber lachen konnten.
    Meine Freundin ist drüber eingeschlafen, ich habe mich gelangweilt. Ideal für Nerds der Generation Handy.
    Veröffentlicht am 25. Februar 2016
    Für mich einer der besten Filme die ich seid langem gesehen habe. Super Action und Humor der einfach perfekt sitzt. Ich habe noch nie bei einem Film so viel gelacht wie bei diesem auch wenn man für manche Witze ein wenig Hintergrundwissen braucht. Der Film kennt keine Tabus und das gefällt mir.
    Absolut empfehlenswert :-)
    Veröffentlicht am 25. Februar 2016
    Blöder Film...dumme Sprüche...Ghetto Sprache..zu brutal für ein Marvel...Der Film kommt bei weiten nicht an die anderen Marvelfilme ran. Deadpool wird mit Sicherheit keiner von den Avengers werden. Kein richtiger Mutant, kein richtiger Superheld. Viele Ideen und Szenen von anderen Marvels abgekupfert. Lohnt sich nicht für ins Kino zu gehen. Auf DVD kann man ihn sich einmal angucken aber man wird nicht vor dem Bildschirm kleben wie bei den anderen Marvelfilmen...

Veröffentlicht am 23. Februar 2016
    Geniales Stück Film! (natürlich in seinem Genre)
    Nimmt NIX ernst, alles wird verarscht & es splattert auch ganz gut ;)
    Natürlich nervt manchmal die "Lovestory", aber die Gags zünden alle, selbst das CGI hat nicht genervt, bis aufs Ende, als wohl wieder übertrieben werden musste (!)
    Marcus B.
    Marcus B.

Veröffentlicht am 22. Februar 2016
    Deadpool könnte zur Kino-Überraschung 2016 werden meiner Meinung nach. Man nehme Großteil Shoot Em Up ein bisschen Kingsmen und man erhält Deadpool. Ähnlich wie in Shoot Em Up wie Wade Wilson /Deadpool Zynischer Sprücheklopfer, den nichts heilig ist. Diese Rolle scheint Ryan Reynolds wie auf dem Leib geschneidert, man merkt wieviel Spaß Reynolds bei dieser Rolle hatte. Auch das Stillmittel das Wilson/Deadpool ständig mit dem Publikum redet funktioniert überraschend gut. Es gibt derbe Gags, die sehr oft gut sitzen. Aber richtig lustig für mich Anspielungen auf andere Comicverfilmungen oder anderen Actionfilmen. spoiler: Zum Beispiel: Zu welchen Professor X bringt mich Colossus? fragt sich Deadpool:“McAwoy oder Stewart diese Zeitebenen sind so verwirrend. Oder als Deadpool versucht Colossus zu verprügeln und alles bricht was geht irgendwie.
    Die bildhübsche Monica Baccarin als Prostituierte Vanessa passt perfekt, indem freizügigen Sexszenen mit Reynolds, den Auftritt von Eva Green in Sin City 2 toppt, mit einer gewissen Toughheit und verletzlichen Seite schafft es Baccarin aus Vanessa eine total interessante Figur zu schaffen, für die ich lieber töten würde. Auch der gutmütige Colossus (Stefan Kapicic), der immer noch eine gewaltfreie Lösung will und Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) als genervter Teenie sind tolle Sidekicks für Deadpool. Deadpool funktioniert ernsten Szenen sehr gut. Man versteht warum aus Wilson (unheilbare Krebs) Deadpool werden mussten und spoiler: durch die Folter von Ajax/Francis(Ed Skrein), der bis auf Endkampf blass bleibt und Gina Garano als Angel, überzeugt in den Kampfszenen, so nachher als Deadpool handelt.
    In den Actionsequenzen gibt es ähnlich wie in Shoot Em Up und Kingsmen es werden keine Kompromisse gemacht: spoiler: Es fließt jede Menge Blut, es gibt unzählige Kopfschüsse und es fliege Körperteile durch die Gegend. Auch beim Endkampf wird nicht mit Härte gegeizt.
    Die FSK 16 ist hier total berechtigt, für einen Marvelfilm ungewöhnlich, für härtere Actionfilme (John Wick und The Raid Filme u.a.) nicht.
    Mein Fazit: Wer mal etwas andere Comicverfilmung mit ungewöhnlichen Stillmitteln, ist bei Deadpool genau richtig 5 Punkte!!!
    Veröffentlicht am 22. Februar 2016
    Wie schlecht und sinnlos kann ein Film eigentlich sein?
    Kein Wunder, dass der Film in der USA auf Platz 1 ist.

Veröffentlicht am 27. Juli 2017
    Der Film ist nicht das was ich erwartet hab. Der Schurke ist schwach und die Witze nur begrenzt gut. Auch die Brutalität war kaum vorhanden. Ein paar coole Anspielungen waten auf, die das echt Highlight sind. Reynolds ist mal echt cool und wirkt erfrischend. Ich hoffe für Teil 2 legt man noch zu, man hat alles schon mal gesehen.