Deadpool
    4,3
    1944 Wertungen - 85 Kritiken
    Deine Meinung zu Deadpool ?

Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 27. Januar 2021
    Hirnloser, zusammenhangloser Müll. Kann den Hype um die Reihe & die meisten Superheldenfilme in den letzten Jahren größtenteils nicht nachvollziehen.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Sehr lustig mit viel schwarzem Humor und Witzen unterhalb der Güttellinie. Die Eröffnungsszene, ein in Zeitlupe ablaufender Kampf im Auto, war sensationell. Die Verbindung zum X-Men-Universum war gelungen. Dafür drifteten einige Szenen arg in Slapstick ab (rosa Comic-Einhorn?), was mir nicht so gefallen hat. Insgesamt jedoch eine gelungene Marvel-Comicverfilmung für Leute, die es gerne deftig mögen.
    PaRaDoX _08
    PaRaDoX _08

Veröffentlicht am 16. Oktober 2020
    Ich bin so oder so ein ziemlich großer Deadpool Fan. Auch in den Comics mag ich Deadpool sehr. Also ich finde beide Deadpool Teile sehr gut.
    King17
    King17

Veröffentlicht am 13. Juli 2020
    Geiler Film. Ryan Reynolds verkörpert sich gut in der Rolle von Deadpool. Der Film ist im Ganzen ausgezeichnet.
    Ricky Bond
    Ricky Bond

Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Deadpool war und ist bei mir schon nach den ersten 15 Minuten Shitpool. Wer so etwas gut findet muss aufhören Filme zu gucken. Aber es gibt ja Leute ohne Ahnung, und denen kann man jeden Scheiss andrehen. 🤦‍♂️🤦‍♂️Deadpool ist Schrottpool 🤦‍♂️🤦‍♂️
    Thomas B
    Thomas B

Veröffentlicht am 25. November 2018
    Ich glaub ich bin zu alt für diesen Mist. Was Anfangs noch relativ innovativ wirkt, langweilte mich schon nach ca. 10 Minuten. Vulgäre Sprüche können keinen ganzen Film tragen und ein ständig schnatternder Antiheld rauben einem den letzten Nerv. Ich verzichte dankend auf Teil 2.
    Blacktz87
    Blacktz87

Veröffentlicht am 29. August 2018
    Nach Avengers 3: Infinity War der beste Marvel Film und auch beste Comic Verfilmung bisher!! Unterhaltsam, lustig, gut gespielt und gut besetzt und deshalb auch wärmstens weiter zu empfehlen..
    Michael W.
    Michael W.

Veröffentlicht am 7. April 2018
    Humor, Spannung, Action alles was ein guter Film braucht!Außerdem nicht immer der gleiche langweilige Marvel Movie.
    Maxim W.
    Maxim W.

Veröffentlicht am 3. Mai 2018
    PROS: - sehr lustig - brutal - ein Superheldenfilm der etwas anderen Art - interessante Erzählweise - macht Lust auf mehr - cooler Soundtrack CONS: - Story teilweise etwas zu 0815 - Durchbrechen der 4.Wand nicht wirklich nötig - Bösewicht nicht so innovativ Fazit: Ein wirklich sehr unterhaltsamer, lustiger, brutaler Superheldenfilm, der sich zu keinem Zeitpunkt ernst nimmt. Viele Kreative Ideen, wo aber die Story nicht zu 100% überzeugen kann. -

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Das ist ausgersprochen ärgerlich: ich guckte denb Film abends im Kino und empfand eine schlagartige Müdigkeit und sackte leicht weg – und wurde bis zum Ende nicht mehr richtig wach. Heißt, ich hab den Film einmal komplett geschaut, dabei aber nur eine absolut mangelhafte Aufmerksamkeit an den Tag gelegt und somit nicht genug um eine angemessene Kritik zu formulieren. Ich konnte soweit erfreut feststellen: Ryan Reynolds hat definitiv die Rolle seines Lebens gefunden und ich wette wir werden noch so einige Auftritte von ihm in der Rolle sehen. Der Film ist schnell, stellenweise infantil albern und hat einen hohen Gewaltfaktor, auf der anderen Seite hat er wirklich wenig Plot. Ebensi kritisch: der Film spielt zwar im „X-Men“ Universum, bricht aber ebenso permanent durch die vierte Wand und wird damit mehr zur Parodie denn zur „Ausführung“ … aber wer sich an dieser Stelle über solche Sachen hermacht verdirbt sich den Spaß. Der Film ist einfach eine bunte Jungenphantasie, krass, laut und dumm. Mehr hab ich nicht mitbekommen. Fazit: Alberner Spaßfilm und krasse Actionparty!