Mein Konto
    Camp Rock 2 – The Final Jam
     Camp Rock 2 – The Final Jam
    23. September 2010 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Musical
    Regie: Paul Hoen
    |
    Drehbuch: Karin Gist, Regina Y. Hicks
    Besetzung: Demi Lovato, Joe Jonas, Nick Jonas
    Originaltitel: Camp Rock 2 : The Final Jam
    User-Wertung
    3,4 13 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten, im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde zu treffen und ihre Musikleidenschaft auszuleben. Auch Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate und Jason (Nick Jonas und Kevin Jonas) kommen zurück ins Camp, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr ins Camp Rock müssen sie allerdings feststellen, das gleich nebenan ein Konkurrenzcamp aufgemacht hat: das Camp Star. Um zu beweisen, das Camp Rock die besseren Musiker hat, fordert Mitchie Camp Star zu einem Wettbewerb heraus: „The Final Jam". Die Camp Rocker sind nun gemeinsam gefordert und müssen zeigen, was in ihnen steckt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Camp Rock 2 - The Final Jam - Extended Edition
    Camp Rock 2 - The Final Jam - Extended Edition (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Camp Rock 2 – The Final Jam Trailer DF 1:56
    Camp Rock 2 – The Final Jam Trailer DF
    1.525 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demi Lovato
    Rolle: Mitchie Torres
    Joe Jonas
    Rolle: Shane Gray
    Nick Jonas
    Rolle: Nate
    Kevin Jonas
    Rolle: Jason

    User-Kritik

    Lisa D.
    Lisa D.

    51 Follower 188 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Camp Rock 2 war nicht so gut wie der erste Teil. Der erste Teil hat mir echt viel besser gefallen, der Teil war jetzt nicht so gut gelungen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top