Hangover 2
    Deine Meinung zu Hangover 2 ?

Serkan A.
    Serkan A.

Veröffentlicht am 9. Januar 2014
    der zweite teil ist genauso kaotischb wie der erste.
    Mann kann wie der ersten teil mit lachen nicht aufhören find ich super!!!
    ein muss!!!
    Andreas B.
    Andreas B.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2013
    Nicht ganz so gut wie der 1 Teil,aber weitaus besser als das was manche hier in ihrer gnadenlosen Kritik zerrissen haben.
    Dexter94
    Dexter94

Veröffentlicht am 26. Mai 2013
    Eine durchschnittliche Fortsetzung des überragenden ersten Teils. An das Niveau seines Vorgängers kommt "Hangover 2" definitiv nicht heran, bietet aber dennoch gute, kurzweilige Unterhaltung mit einigen überraschenden Momenten. Man darf nicht zu viel erwarten.
    Boppser
    Boppser

Veröffentlicht am 13. April 2013
    Nach dem für mich, genialen ersten Teil, haben meine Kumpels uns ich natürlich auch den zweiten Teil reingezogen. Allerdings wurde ich maßlos enttäuscht. Bis auf wenige Änderungen (z.B. Ort, Bräutigam), ist er eigentlich nicht weiter als ein müder Aufguß des ersten Teils, bloß mit platteren und unlustigen Witzen. Es gab für mich lediglich drei bis vier richtige Lacher und eine Überraschung, davon abgesehen war alles vorrausschaubar. Auch zünden die Witze nicht mehr so gut wie in Teil eins. Ich finde es wirklich schade, dass man bloß wegen Erfolg einen Sequel drehen muss (das geht mir generell so und nicht nur bei diesem Film). Man kann nur hofen, das die Macher nicht noch einen dritten, vierten oder sogar fünften Teil machen wollen, weil die Einnahmen stimmen
    Max S.
    Max S.

Veröffentlicht am 7. September 2012
    Ich muss echt sagen, dass mir der zweite Teil besser gefallen hat, als der erste, obwohl es viele, wie man es an den Kritiken sehen kann, nicht so sehen und der Film eigentlich die genau gleiche Story hat, wie der erste, nur eben ein anderes Drehbuch. Von Las Vegas geht es nun nach Bangkok. Doch was ist hier besser? Ich finde den Mönch-Opa einfach genial. Dieser hängt der Truppe, wie das Baby aus dem ersten Teil, permanent am Hals. Allgemein waren auch die anderen Mönche genial. Ich sehe einfach davon hinweg, dass der Film dem ersten Teil zu sehr ähnelt, denn eigentlich geht es um die Unterhaltung, und auch in diesem Aspekt war dieser Film auch besser als der erste. Beim dritten Teil wird es aber dann schon einen kleinen Abzug geben, falls die Story wieder die komplett gleiche sein soll, aber bisherige Gerüchte besagen, dass sie nicht wieder die gleiche sein wird. Fazit: Sehr gut.
    BiG-O
    BiG-O

Veröffentlicht am 25. August 2012
    Ähmmm... ja erinnert sehr an den 1. Teil. Nur spielt der Film diesmal in Bangkok. Aber auch hier gibts genügend Lacher und Zach Galifianakis alias Alan ist einfach nur der Hammer! Wer den Vorgänger liebte wird an den 2. nicht drum herumkommen.
    Veröffentlicht am 29. Juli 2012
    Eine erschreckend gleiche Kopie von Teil 1 mit kreativem Totalausfall, überladen mit Klischees, Kultur-Clash-Schwachsinn und chauvinistischer Party-Sucht. Das Schlimme daran ist, dass der Film so tut, als wäre das alles, was man sieht, irgendwie neu. So nervig kann Kommerz sein.
    A55A55INE
    A55A55INE

Veröffentlicht am 29. April 2012
    Hangover 2 ist eigentlich eine exakte Kopie des ersten Teiles, nur dass es halt in einer andern Stadt spielt. Hangover 2 macht trotzdem Spass und bietet einge wirklich genial,wenn auch derbe, Gags und die Bilder am Schluss sind einfach zum Schiessen. Daneben hat er aber leider auch ein paar Längen, die nicht witzig sind. Die Schauspieler sind durchwegs gut, besonders Zach Galifianakis als Alan und Ken Jeong als Mr. Chow sind einfach brillant. Ich kann Hangover 2 weitermpfehlen, auch wenn der erste Teil deutlich besser war, da Hangover 2 trotzdem Spass macht und eine unterhält.
    schildi
    schildi

Veröffentlicht am 28. Dezember 2011
    Hangover 2 bringt keinerlei Neuigkeiten im vergleich zum ersten Teil. Er probiert um jeden Preis abgefahrener als Hangover 1 zu sein. Ja er ist wirklich deftiger als der erste Teil, aber bei Hangover 1 gab es deutlich mehr Lacher.

Veröffentlicht am 25. Dezember 2012
    "Hangover 2" ist eig super lustig aber einfach nur ein abklatsch vom ersten teil. und wirklich an den haaren herbei gezogen wie es wieder dazu kam. und insgesamt einfach schwächer als teil 1