Hangover 2
    Deine Meinung zu Hangover 2 ?

Veröffentlicht am 4. August 2011
    Die Handlung ist ziemlich genau so wie bei 1. Teil, bloß das es diesmal in einer anderen Stadt spielt. (deswegen 1 Stern anzug). Trotzdem ist der Film sehenswert und die Fans kommen voll auf ihre kosten. -badway ENDE-
    Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Erster Teil sehr sehr lustig leider ist der zweite zum einschlafen wurde rein gar nichts an der Geschichte verändert - leider !
    Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Definitiv noch besser als der erste.
    Leider die gleiche Story wie beim Vorgänger, daher nur 4 Sterne.
    Veröffentlicht am 30. Juni 2011
    lustiger und guter film, erinnert aber sehr sehr stark an hangover 1, was jetzt nicht unbedingt ein allzu negativer punkt ist.
    allerdings wäre ein 3. teil relativ nutzlos da es sonst jedes mal das selbe is. hangover 2 muss man jetzt nicht unbedingt im kino anschaun, sondern es reicht auch wenn man ihn sich als dvd anschaut, wenn diese erhältlich ist :)
    TheNoZZle
    TheNoZZle

Veröffentlicht am 29. Juni 2011
    Solide Vortsetzung nach dem Motto: "Lieber Altes leicht verbessern/verändern also komplett neu zu machen". Also wer den ersten mochte, wird auch im zweiten seinen Spaß haben würde ich sagen. Ist Teilweise sogar noch ein Zacken härter als der erste. Dennoch nur 3 Sterne, da halt vieles nur kopiert wurde vom ersten Teil und es daher nicht mehr so originel und Neu ist. Ich hatte meinen Spaß, besonders die Fotos am Ende waren wieder heftig.
    Moviez1990
    Moviez1990

Veröffentlicht am 23. Juni 2011
    Warner Bros. hat schon Nerven hier einfach mit einem zweiten Teil von Hangover anzutanzen. Da denkt man sich, es wär das gleiche wie der erste Teil. Schön, dies ist auch der Fall. Aber es bleibt halt Hangover: schamlos, geschmacklos, respektlos, cool, schlau, dumm, blöd, albern und clever. Bei richtigen Fans (und davon gibt es jede Menge) lohnt es sich einmal reinzuschauen. Der Humor, die schauspielerischen Leistungen und der Charme bleiben weiterhin.
    Stizz
    Stizz

Veröffentlicht am 22. Juni 2011
    Großartig! Es kommt selten genug vor, aber bei diesem Film könnte es sich um ein Sequel handeln, das den gelungen Vorgänger sogar noch einen Tick übertrifft.
    Als Bildungsmaterial über Südost-Asien sollte man den Streifen allerdings nicht zeigen. Aber einen Film mit "hangover" im Namen nimmt ja hoffentlich auch niemand ernst.
    Veröffentlicht am 21. Juni 2011
    Kann man Hangover toppen? Meiner Meinung nach nicht! Noch mal Drogen, noch mal geht jemand verloren, noch mal muss eine Hochzeit gerettet werden - und das ganze einfach nur an einem anderen Ort. Auch die Auflösung der ganzen Geschichte ist eher mittelmäßig und nicht mit viel Liebe gemacht! Und das ist das Problem: der zweite Teil wirkt halt irgendwie erzwungen! Trotzdem hat der Film Potential, welches nur leider nicht ganz ausgenutzt wird. Wer bei einer schlechten Story dann noch ein Auge zu drücken kann, wird zumindest belustig. Der Film bietet nämlich trotzdem einige Gags. Diese sind nicht nur sehr lustig, sondern gehen zum Teil auch weit unter die Gürtelgrenze. Immerhin eine Sache die der Film gut kann. Gerettet wird der Film jedoch nur von Zach Galifianakis.

Anschauen kann man sich Hangover 2 trotzdem. Also nicht viel erwarten, dann macht der Film auch noch Spaß. Die Story ist halt einfach nicht für eine Fortsetzung gemacht....oder wie Bradley Cooper es nennt:"es ist schon wieder passiert."
    PaddyBear
    PaddyBear

Veröffentlicht am 17. Juni 2011
    Hangover war für mich einer der ganz großen Komödien die ich in meinem bisherigen Leben geguckt habe. Ich kann mich noch gut erinnern wie sehr ich gelacht habe. Jetzt habe ich mir endlich, mit einiger Verspätung, auch Hangover 2 angeguckt. Und ich bin schon ziemlich enttäuscht. Der Film an sich ist sicherlich nicht schlecht aber alles in allem ist es wirklich nur eine durchschnittliche Komödie. Er kommt furchtbar langsam in Fahrt und sobald er Fahrt aufgenommen hat, ist er schon vorbei. Es läuft genau wie im ersten Teil bloß das sich die Kulisse geändert hat. Positiv ist sicherlich anzumerken, das Zach Galifianakis als Allen einfach nur absolut super ist. Er ist einfach nur super lustig und skurril. Natürlich gab es auch einige Szenen in denen ich lachen musste, aber davon zu reden, dass der Film ja so derb wäre, halte ich für übertrieben. Leider funktioniert die Rekonstruktionsgeschichte diesmal nicht so flüssig wie im ersten Teil. Einige Dinge bleiben einfach ungelöst oder werden einfach als Dummheit hingestellt. Ich finde es sehr schade, dass dieser Film überhaupt gedreht wurde. Ich kann nur hoffen, dass die Produzenten für den 3 Teil eine deutlich bessere Geschichte entwickeln die richtige Überraschungen bietet und nicht einen lauwarmen Aufguss einer schon zuvor gesehenen Story. Ganz klarer Fall von: Kann man gucken, muss man aber nicht.
    Veröffentlicht am 17. Juni 2011
    Jetzt also "Hangover 2". Soweit keine Überraschung. Was mich eher überrascht, ist die Tatsache, dass Todd Phillips wirklich derart auf Nummer sicher gegangen ist und den ersten Teil nahezu kopiert hat. Das raubt dem Film erstens die Überraschung. Zweitens ist der Humor, um sich wenigstens ansatzweise vom ersten Teil abzugrenzen, deutlich derber ausgefallen. Das ist manchmal ganz lustig, aber zum Teil auch ziemlich unangebracht. Ok, man kann jetzt behaupten, dass gerade diese übertriebenen Einfälle "Hangover" ausmachen, aber die Grenzen meines Geschmackes wurden zum Teil doch arg strapaziert, und ich bin jetzt wirklich nicht zimperlich. An der Zusammensetzung der Hauptpersonen hat sich natürlich nichts geändert. Phil ist immer noch der obercoole Kopf der Truppe und kann die meisten Sympathien verbuchen. Alan ist Alan, da muss ich nicht viel dazu sagen. Am meisten hat mich Stu gestört. Im ersten Teil war er noch bemitleidenswert und von grundauf sympathisch, und machte während der Handlung eine echte Wandlung durch. Im zweiten Teil ist er nur noch das hysterische Opfer der Umstände und die übelsten Witze gehen alle auf seine Kosten. Da der Film echt nur eine dermaßen dreiste Kopie des ersten Teils ist, hätte er eigentlich als Strafe nur 2/10 Punkten verdient. Aber hey, es ist "Hangover"! Und obwohl ich ein paar Witze als etwas zu heftig und zu offensiv empfand, lag ich trotzdem die meiste Zeit am Boden vor lachen. Die Meisten Witze zünden und es sind auch wieder ein paar echte Granaten dabei. Das kann allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass man alles irgendwie schonmal gesehen hat. Da ist "Stichtag" deutlich besser, obwohl Phillips den eigentlich nur als Überbrückung zwischen "Hangover" und "Hangover 2" gedreht hat. Ich hab mich zwar gut amüsiert, aber trotzdem hoffe ich, dass Phillips es nach beim (unausweichlichen) dritten Teil belässt und sich dann neuen Dingen zuwendet. 6/10