Mein Konto
    Black Swarm
    Black Swarm
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: David Winning
    |
    Drehbuch: Ethlie Ann Vare, Todd Samovitz
    Besetzung: Robert Englund, Jayne Heitmeyer, Michel Perron
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das idyllische Örtchen Black Stone wird von genetisch mutierten Wespen angegriffen, die ihre Opfer in mordende Killer-Drohnen verwandeln. Kammerjäger Devin Hall (Sebastien Roberts), dessen Zwillingsbruder Dan Jahre zuvor bei der Ausräucherung eines Wespennests ums Leben gekommen war, und Polizistin Jane Koznik (Sarah Allen) machen sich auf die Suche nach der Ursache. Janes kleine Tochter Kelsey (Rebecca Windheim) trifft derweil auf den mysteriösen Eigenbrötler Eli Giles (Robert Englund). Widmet sich dieser in seinem Garten wirklich nur den Pfirsichen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Black Swarm
    Von Lars-Christian Daniels
    Spätsommerzeit – Wespenzeit. Wem sind die schwarz-gelben Plagegeister im August oder September beim gemütlichen Frühstück im Garten oder beim Eis im Straßencafé nicht schon einmal um die Nase gesurrt. Sie nerven einfach, insbesondere wenn sie in Schwärmen auftreten. Im Herbst 2009 kommt nun mit leichter jahreszeitlicher Verspätung David Winnings „Black Swarm“ in die DVD-Regale geschwirrt – und wird Freunden des gepflegten Horrorfilms vermutlich mehr Schmerzen bereiten als so mancher Wespenstich.Das idyllische Örtchen Black Stone wird von genetisch mutierten Wespen angegriffen, die ihre Opfer in mordende Killer-Drohnen verwandeln. Kammerjäger Devin Hall (Sebastien Roberts, Lucky Number Slevin), dessen Zwillingsbruder Dan Jahre zuvor bei der Ausräucherung eines Wespennests ums Leben gekommen war, und Polizistin Jane Koznik (Sarah Allen) machen sich auf die Suche nach der Ursache. Janes kl
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Englund
    Rolle: Eli Giles
    Jayne Heitmeyer
    Rolle: Katherine Randell
    Michel Perron
    Rolle: Major Blatz
    Gordon Masten
    Rolle: Coroner Dr. Fogg

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich habe mir den Film zugelegt,weil A) mit Robert Englund ein grosser Genrestar mit von der Partie ist & B) die Tricktechnik von den bisherigen Insektenhorror-filmen abhob. Das sind aber auch die Einzigen Pluspunkte,die dieses Machwerk bietet. Selbst wenn man berücksichtigt,das der Film recht preiswert für den amerikanischen SciFi-channel hergestellt wurde,bleibt da immer noch ein langatmiges Drehbuch mit dummen Dialogen! Schade aber ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2007.

    Back to Top