Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Blondine zuviel - Two Much
     Eine Blondine zuviel - Two Much
    2. Mai 1996 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
    Regie: Fernando Trueba
    Drehbuch: Fernando Trueba, David Trueba
    Besetzung: Antonio Banderas, Melanie Griffith, Daryl Hannah
    Originaltitel: Two Much
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    "Two Much" basiert auf einem Roman von Donald E. Westlake. 1984 gab es bereits eine Verfilmung des Stoffes, sie heißt "Der Zwilling".
    Art Dodge (Antonio Banderas) hat ein entspanntes Leben in Miami. Er besitzt eine Kunstgalerie und hat die vermögende Betty Kerner (Melanie Griffith) zur Freundin. Deren Schwester Liz (Daryl Hannah) zieht ebenfalls die Aufmerksamkeit von Art auf sich. Er entwickelt Gefühle und überlegt, wie er Liz am besten rumkriegt. Dann kommt ihm die Idee: Er tut so, als habe er einen sensiblen Zwillingsbruder - und macht sich in dieser Rolle an Liz heran. Es ist nicht leicht, das falsche Spiel aufrecht zu erhalten, doch er kommt damit tatsächlich durch. Zumindest anfänglich lebt er den Traum der Doppelbeziehung...
    Eine Blondine zuviel - Two Much Trailer OV 2:01
    Eine Blondine zuviel - Two Much Trailer OV
    573 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antonio Banderas
    Rolle: Art
    Melanie Griffith
    Rolle: Betty
    Daryl Hannah
    Rolle: Liz
    Danny Aiello
    Rolle: Gene
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $592.871
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top