White Squall
    Deine Meinung zu White Squall ?

Veröffentlicht am 7. Oktober 2016
    "White Squall" ist ein sehr gutes Abenteuerdrama und eines der besten Ridley Scott Filme. Warum Filmstarts nur 3 Sterne verliehen hat bleibt mir ein Misterium.

Die Schauspieler sind alle richtig gut, insbesondere Jeff Bridges leistet wieder eine wirklich tolle Performance.

Die Kulissen sind wunderschön, genauso wie die Settings. Das Boot sieht klasse aus und die Kamera fängt wirklich schöne Bilder ein.

Die Geschichte ist mitreißend. Es geht um das Zusammenhalten, Freundschaft, Disziplin und Verantwortung. Der Film hat mehrere sehr emotionale, wie spannende, wie auch ab und zu etwas lustige Szenen. Es ist einfach sich mit den Personen zu identifizieren und der Film hat etwas sehr menschliches.

Der Score ist fantastisch. Sehr passend, nicht zu dominant - top!

Fazit: Ein emotional mitreißendes Segel-Abenteuer-Drama über den Zusammenhalt einer Crew, über Freundschaft, Disziplin und Verantwortung.
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Ist ein herrvoragender film das sich jedes Teenager reinziehen sollte,ein film wie man ein Mann wird wie man zur einer truppe gehört und wohin das schicksal führt...