Mein Konto
    Mississipi Delta - Im Sumpf der Rache
     Mississipi Delta - Im Sumpf der Rache
    27. Juni 1996 Im Kino / 2 Std. 05 Min. / Krimi
    Regie: Phil Joanou
    Drehbuch: Harley Peyton, Scott Frank
    Besetzung: Alec Baldwin, Mary Stuart Masterson, Eric Roberts
    Originaltitel: Heaven's Prisoners
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    "Mississippi Delta" basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Lee Burke.
    Nahe New Orleans stürzt ein Flugzeug ab, bei dem nur ein kleines Mädchen überlebt. Dave Robicheaux (Alec Baldwin) und seine Frau Annie (Kelly Lynch) haben das Unglück beobachtet, nehmen die Kleine bei sich auf und erziehen sie, als wäre sie ihre eigene Tochter. Obwohl Dave von einem Agenten geraten wurde, nicht weiter über den Absturz nachzudenken, recherchiert er die Hintergründe. Er spricht mit der Tänzerin Robin Gaddis (Mary Stuart Masterson) über den Crash - wenig später prügelt man ihn zusammen. Jetzt ist Daves Argwohn erst recht entflammt. Doch sein Idealismus wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Anschlag seine Familie trifft...

    Trailer

    Mississipi Delta - Im Sumpf der Rache Trailer OV 2:09
    Mississipi Delta - Im Sumpf der Rache Trailer OV
    810 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alec Baldwin
    Rolle: Dave Robicheaux
    Mary Stuart Masterson
    Rolle: Robin Gaddis
    Eric Roberts
    Rolle: Bubba Rocque
    Kelly Lynch
    Rolle: Annie Robicheaux
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top