Mein Konto
    Flubber
     Flubber
    19. März 1998 Im Kino | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Les Mayfield
    |
    Drehbuch: John Hughes, Bill Walsh
    Besetzung: Robin Williams, Ted Levine, Clancy Brown
    User-Wertung
    2,8 95 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Professor Phillip Brainard ist ein Professor, wie man ihn sich vorstellt. Nett, aber leider ein wenig zerstreut. So zerstreut, daß er immer wieder die Hochzeit mit seiner Freundin vergißt. Bei seinen zahllosen Versuchen findet er plötzlich die Formel für eine grünliche, glibbrige Substanz. Er nennt dies Kind seiner Forschung "Flubber". Doch was kann man mit Flubber anfangen? Die Lösung: Flubber hebt die Schwerkraft auf, und alles, was mit Flubber in Berührung kommt, kann fliegen. Einziger Nachteil: Flubber kann man nicht beherrschen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Flubber Trailer OV 2:17
    Flubber Trailer OV
    1.936 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    87 Bounces: Ein Basketball hüpft durch die Filmgeschichte 3:16
    87 Bounces: Ein Basketball hüpft durch die Filmgeschichte
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Venom" trifft auf "Flubber" in einem genialen Fanvideo
    News - Videos
    Manche können es kaum noch abwarten, bis „Venom“ am 3. Oktober endlich in den Kinos startet. Bis dahin vertreiben sich manche…
    Dienstag, 28. August 2018
    Cooles Video: Ein Basketball springt durch die Filmgeschichte
    News - Videos
    Ein cooles Video der französischen Video-Künstler von HOTU sorgt momentan für Aufsehen, das ihr euch unbedingt anschauen…
    Dienstag, 21. Oktober 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robin Williams
    Rolle: Professor Philip Brainard
    Ted Levine
    Rolle: Wesson
    Clancy Brown
    Rolle: Smith
    Christopher McDonald
    Rolle: Wilson Croft

    User-Kritik

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    276 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2021
    Naja, dieser Film ist wohl eher für das jüngere Publikum gedacht. Die Idee mit dem neu erfundenen „Flying Rubber“, kurz „Flubber“, mag vielleicht noch ganz nett sein, doch bin ich wohl aus der Zielgruppe längst herausgewachsen. Robin Williams ist gewohnt witzig und zeigt häufig sein einmaliges Lachen. Die Gangster, die den „Flubber“ stehlen wollen, lassen den Film leider oft sehr albern wirken.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top