Mein Konto
    Plastic Planet
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Plastic Planet ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2010
    Der Film hat mich verändert und meine Augen geöffnet und motiviert mich irgendwas zu tun. Danke!

    Habe einige Supermärkte angeschrieben und ihnen geschrieben, dass ich plastikfrei bzw. plastikarm einkaufen wollte nachdem ich den Film gesehen habe und dass ich ziemlich frustriert war. Habe auch gefragt ob die schon Produkte in Biokunststoff eingepackt anbieten. Trinke nicht mehr aus Plastikflaschen und habe meine Plastikschüssel auf den Müll geworfen (dabei hatte ich aber ein richtig schlechtes Gewissen gehabt aber wohin denn sonst damit?) und nach Alternativen gesucht.



    Hoffe die DVD kommt bald auf den Markt und ich hoffe, dass diese NICHT IN KUNSTSTOFF eingepackt sein wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top