Mein Konto
    Die Bande des Captain Clegg
    Die Bande des Captain Clegg
    24. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Drama, Horror
    Regie: Peter Graham Scott
    |
    Drehbuch: Anthony Hinds, John Temple-Smith
    Besetzung: Oliver Reed, Yvonne Romain, Peter Cushing
    Originaltitel: Captain Clegg
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    England im 18. Jahrhundert: Marine-Hauptmann Captain Collier erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen Küstenstadt sein Unwesen. Mit Hilfe des ehrenwerten Pfarrers Dr. Blyss kommt Collier dem Schurken auf die Spur. Doch Collier scheint in eine Falle getappt zu sein, als er es auch noch mit Moorgeistern zu tun bekommt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver Reed
    Rolle: Harry Cobtree
    Yvonne Romain
    Rolle: Imogène
    Peter Cushing
    Rolle: Révérend Blyss/Capitaine Clegg
    Daphne Anderson
    Rolle: Madame Rash

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1962.

    Back to Top