Mein Konto
    Der Kommodore
    Der Kommodore
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze, Krieg
    Regie: Delbert Mann
    |
    Drehbuch: Robert Pirosh, Sy Bartlett
    Besetzung: Rock Hudson, Rod Taylor, Mary Peach
    Originaltitel: A Gathering of Eagles
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Colonel der Air Force erhält während des Kalten Krieges die Verantwortung für einen B-52-Bomber, woraufhin er seine Männer auf Trab bringen muss, um eine bevorstehende Untersuchung des Flugzeugs erfolgreich zu absolvieren. Seine Frau wird derweil Zeugin einer Seite ihres Mannes, die sie bisher noch nicht kannte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rock Hudson
    Rolle: Colonel Jim Caldwell
    Rod Taylor
    Rolle: Colonel Hollis Farr
    Mary Peach
    Rolle: Victoria Caldwell
    Barry Sullivan
    Rolle: Colonel Bill Fowler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1963, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1963.

    Back to Top