Mein Konto
    Kiss Me Deadly - Codename: Delphi
    Kiss Me Deadly - Codename: Delphi
    10. April 2015 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Action, Thriller
    Regie: Ron Oliver
    |
    Drehbuch: George Schenck, Frank Cardea
    Besetzung: Robert Gant, Shannen Doherty, Fraser Brown
    Originaltitel: Kiss Me Deadly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hat Jakob Keane (Robert Gant) sein Leben als Spion inzwischen weit hinter sich gelassen, doch nun wird er noch einmal in die zwielichtige Welt der Spionage zurückgezogen. Nachdem seine ehemalige Partnerin Marta (Shannen Doherty) 17 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden war, taucht sie nun plötzlich wieder auf und scheint in ein düsteres Geheimnis verwickelt zu sein. Kurz nachdem sie Kontakt mit Jakob aufgenommen hat, verliert sie jedoch alle ihre Erinnerungen. Während Marta mithilfe von Jakob versucht herausfinden, was passiert ist, muss sie sich jedoch vor einem Paar psychopathischer und sehr tödlicher Auftragskiller in Acht nehmen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Gant
    Rolle: Jacob Keane
    Shannen Doherty
    Rolle: Marta
    Fraser Brown
    Rolle: Jared
    John Rhys-Davies
    Rolle: Yale Ericson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top