Mein Konto
    Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit
    Arche Noah - Das größte Abenteuer der Menschheit
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 50 Min. | Abenteuer
    Regie: John Irvin
    |
    Drehbuch: Peter Barnes
    Besetzung: Carol Kane, Jon Voight, James Coburn
    Originaltitel: Noah's Ark
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die von Gott geschaffenen Menschen verhalten sich nicht so wie er sich das bei ihrer Erschaffung vorgestellt hat. Sie sind böse, sind schlecht und gemein zu anderen. Drum beschließt er, die Erde mit einer riesigen Flut von ihnen zu säubern. Doch einen Menschen will er verschonen: In Noah (Jon Voight) findet er eine gute Seele. Zusammen mit seiner Familie baut der Mann also ein großes Boot, auf dem sie außerdem ein Paar jeder Tierart beherbergen. Gemeinsam entkommen sie den Wassermassen - doch sie sind nicht die einzigen Überlebenden…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carol Kane
    Rolle: Sarah
    Jon Voight
    Rolle: Noé
    James Coburn
    Rolle: Le marchand
    Mary Steenburgen
    Rolle: Naamah

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1999.

    Back to Top