Rings
    Deine Meinung zu Rings ?

Dark Forest
    Dark Forest

Veröffentlicht am 3. März 2017
    [...] Wäre dies nicht schon langweilig genug, schafft es Rings erschreckend emotionslos ungruselig zu sein. Dies liegt zum Großteil daran, dass Samara, wieder einmal verkörpert von Bonnie Morgen, zu den Nebencharakteren gehört und eher sporadisch auf dem Bildschirm erscheint bzw. sich mühsam unter einem hervorquälen muss. Die Hände schlag ich mir da höchstens vor Fremdscham vor die Augen, denn gruselig ist das definitiv nicht. Unnötige und leider auch oft nicht besonders gelungene CGI-Effekte tun hier ihr übriges.

So stolpert der Streifen etwas ziellos durch eineinhalb Stunden und fällt nach dem zweiten Akt endgültig in den Brunnen der Bedeutungslosigkeit. Es bleibt jedoch zu vermuten, dass er eine ähnliche Zähheit wie seine Antagonistin besitzt. Allen Fans des verfluchten Videos würde ich jedoch empfehlen zum japanischen Mash-up zu greifen. Sadako vs. Kayako ist zwar auch kein Meisterwerk, aber kann zumindest einen gewissen Unterhaltungswert aufweisen, wodurch er Rings schon einiges voraus hat.
    Veröffentlicht am 23. Februar 2017
    Null Spannung Null Horror, Den ersten Teil habe ich natürlich gesehen und fand ihn großartig. Dieser Teil hatte nichts damit zu tun. So einen langweiligen Horrorstreifen habe ich noch nie gesehen. Wenn man erst kapiert hat, dass nichts Horrormäßiges passiert, besteht durchaus die möglichkeit wach zu bleiben. Für mich, eine absolute Referenz wenn es um schlechte Filme geht.
    Veröffentlicht am 13. Februar 2017
    Bin fast eingeschlafen....Teil 1 TOP----Dieses Teil....leider FLOP.

1x erschreckt als ein Regenschirm zu schnell aufging.Das war die spannendste Scene.........
    Veröffentlicht am 10. Februar 2017
    Mein Highlight war dieser Film im Kino. Ich bin eher ohne große Erwartung ins Kino gegangen, zumal Fortsetzungen nach Jahren meist scheitern. Aber hier war ich begeistert. Die Story passt perfekt. Die Idee mit der Erweiterung der Story ist echt super umgesetzt. Meisterhaft. Ich versteh die negativen Kritiken zu dem Film ganz und garnicht. Er ist spannend. Überraschend. Fesselnd. Man konnte mitfiebern und hat ein Vorgeschmack auf eine Fortsetzung. Ich freu mich jetzt schon auf Rings 2.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 7. Februar 2017
    Der wohl langweiligste "Horror"-Film, den ich seit sehr, sehr langem gesehen habe. Bei diesem Film stimmt wirklich gar nichts. Der Plot ist sowas von schwachsinnig spoiler: (ein Professor, der den Todesfilm allen Studenten zum angucken gibt und dann irgendwas von Seelenwanderung quatscht - echt jetzt?)
    , der Cast einfach nur schlecht.
    Die "Schreckmomente" des Films waren so gut wie nur plötzliche Kameraeinstellungen mit lauten Ton (Sie dreht sich schnell um und.. - nichts!) So ein blödsinn.
    Ich habe den ersten Film geliebt. Dieser Abklatsch ist wirklich nur für die Tonne.
    Veröffentlicht am 7. Februar 2017
    Schlechte Bewertungen über diesen Film sind absoluter Quatsch. Der Film geht in eine neue Richtung und behält sich doch vieler alter Ring Aspekte bei. Man erfährt mehr über die Geschichte und Samara hat einen neuen Plan sich an der Menschheit zu rechen. Einen sehr weitreichenden Plan. Super umgesetzt. Super Sound. Super Effekte. Super Story. Mehr als gelungene Fortsetzung der Reihe.