Mein Konto
    Air Bud – Champion auf 4 Pfoten
    Air Bud – Champion auf 4 Pfoten
    14. Mai 1998 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Charles Martin Smith
    |
    Drehbuch: Paul Tamasy, Aaron Mendelsohn
    Besetzung: Michael Jeter, Kevin Zegers, Wendy Makkena
    Originaltitel: Air Bud
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der kleine Josh Framm (Kevin Zegers) ist neu zugezogen. Freunde hat er nicht, in der Schule ist er ein Außenseiter. Dennoch wird er zum Verantwortlichen für das Basketballteam der Schule. Da er selbst gerne den Sport betreibt, würde er mit großer Freude für die Mannschaft spielen, aber er traut sich das nicht zu. Daran ändern auch seine einsamen Übungsstunden auf einem versteckt gelegenen Basketballfeld nichts. Erst als Josh den Hund Buddy trifft, der ganz hervorragend mit dem Ball umgehen kann, findet er das nötige Selbstvertrauen, um seine eigenen Fähigkeiten zu zeigen. Daran haben vor allem die Tricks des sportlichen Hundes ihren Anteil, die ihn und Josh ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Jeter
    Rolle: Norm Snively
    Kevin Zegers
    Rolle: Josh Framm
    Wendy Makkena
    Rolle: Jackie Framm
    Bill Cobbs
    Rolle: Arthur Chaney

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1997.

    Back to Top