Mein Konto
    Allein in vier Wänden
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Allein in vier Wänden ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Als der Film vorgestellt wurde, konnte ich es kaum erwarten, ihn zu sehen. Genau aus dieser Stadt haben wir einen Jungen adoptiert. So hätte es auch bei ihm laufen können. Total schockierend finde ich, das 91% der "Insassen" wieder straffällig werden. Ist aber auch kein Wunder, weil es für diese Jungendlichen keine Unterstützung gibt, außer eben diese Haftanstalt. Was für ein Paradies hier in Deutschland.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Diese Dokumentation ist beklemmend, aber auch irgendwie beeindruckend. Beklemmend die Schicksale der Kinder, die teilweise wegen einem Diebstahl unverhältnissmäßige Strafen bekommen, beieindruckend wie tapfer sie jedoch teilweise damit umgehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top