Horns
Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Horns" und dessen Dreharbeiten!

Shia LaBeouf statt Daniel Radcliffe

Ursprünglich sollte jemand ganz anderes die diabolischen Hörner in „Horns“ aufsetzen. Zunächst war Shia LaBeouf („Transformers“) für die Hauptrolle vorgesehen, bis sie dann aber doch an Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ging.

Wie der Vater, so der Sohn

„Horns“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Joe Hill. Was das so besonders macht: Hill ist der Sohn von Horror-Papst Stephen King, dessen Horror- und Fantasy-Romane weltberühmt sind und bereits zahlreich verfilmt wurden.

Verbeugung vor „Der Exorzist“

Juno Temple spielt in „Horns“ die Figur Merrin Williams. Der Name dieser Figur kann als Referenz auf den Horror-Klassiker „Der Exorzist“ aufgefasst werden, in dem Max von Sydow einen Jesuitenpartner namens Merrin spielt.

Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
  • Der Astronaut - Project Hail Mary (2026)
  • Shelter (2026)
  • Peaky Blinders: The Immortal Man (2025)
  • Horst Schlämmer sucht das Glück (2026)
  • Für immer ein Teil von dir - Reminders Of Him (2026)
  • Das Drama - Noch mal auf Anfang (2026)
  • Der Super Mario Galaxy Film (2026)
  • Normal (2026)
  • War Machine (2026)
  • Good Luck Have Fun Don't Die (2025)
  • Pillion (2025)
  • Crime 101 (2026)
  • Extrawurst (2026)
  • Marty Supreme (2025)
  • Ready Or Not 2 (2026)
  • Hoppers (2026)
  • One Battle After Another (2025)
  • Mike & Nick & Nick & Alice (2026)
  • Agent Zeta (2026)
  • They Will Kill You (2026)