Mein FILMSTARTS
    Kolpacino
    Kolpacino
    29. Oktober 2009 Im Kino / Action, Komödie
    Regie: Atıl İnaç
    Drehbuch: Şafak Sezer
    Besetzung: Şafak Sezer, Haktan Pak, Ali Sürmeli
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als zwei Freunde, die eigentlich nur auf ein Haus aufpassen sollen, in der Abwesenheit des Besitzers eine große Party veranstalten, geht alles schief, was schief gehen kann. Am nächsten Morgen wachen die beiden in einem verwüsteten Haus auf, mit zwei Leichen und einem Sack voll Geld...





    Voller Sorge, das die Polizei ihnen nicht glauben wird, starten die beiden einen abenteuerlichen Versuch, die Leichen loszuwerden und das Haus in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, bevor die Besitzer zurück kommen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Şafak Sezer
    Rolle: Ozgur
    Haktan Pak
    Rolle: Ercan
    Ali Sürmeli
    Rolle: Ates
    Aydemir Akbaş
    Rolle: Sabri
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Kolpacino ist ein sehr sehr witziger Film. Eigentlich bin ich ein Mensch, der allein nicht lachen kann. Aber gestern Abend, da konnte ich mich nicht halten. Sehr empfehlenswert, aber nur auf türkisch! Und nichts für ein Familienabend oder Kinder;)
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top