Mein Konto
    Collapse of the Living Dead
     Collapse of the Living Dead
    27. Januar 2012 auf DVD | Horror, Thriller
    Regie: Insane Mike Saunders, Jason Bolinger
    |
    Drehbuch: Insane Mike Saunders
    Besetzung: Chris Mulkey, Clint Curtis, Karen Landry
    Originaltitel: Collapse
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Farmer Robert Morgan kämpft täglich um das Überleben seiner Landwirtschaft. Doch plötzlich hat er weit größere Sorgen um sich und seine Familie, denn Untote belagern die Welt. Seine Frau Molly (Karen Landry) ist dem Zusammenbruch nahe, als sein Sohn (Travis Salde Reinders) von einer der Kreaturen gebissen wird. Robert muss sein Haus gegen die Eindringlinge verteidigen. Als die Vorräte knapp werden, macht sich der Farmer auf, um seine Familie versorgen zu können. Doch die Gefahr lauert überall und nicht nur in Form von Zombies. Denn auch die restlichen Überlebenden stellen eine offene Bedrohung dar.

    Trailer

    Collapse of the Living Dead Trailer OV 1:20
    Collapse of the Living Dead Trailer OV
    6.089 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Mulkey
    Rolle: Robert Morgan
    Clint Curtis
    Rolle: Sheriff Rhodes
    Karen Landry
    Rolle: Molly Morgan
    Linnea Quigley
    Rolle: Mrs. Bell

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher cultmovie entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top