Mein Konto
    Board or Die
     Board or Die
    30. September 2011 auf DVD / 1 Std. 36 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
    Regie: Mikey Hilb
    Drehbuch: Mikey Hilb, Glenn Zoller
    Besetzung: Eric Lively, Kellan Lutz, Michael Madsen
    Originaltitel: Deep Winter
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Tyler Crowe (Eric Lively) war die neue Hoffnung des amerikanischen Skiteams bis er wegen mangelnder Trainingsmotivation und seinem rücksichtslosen Verhalten aus dem Team flog. Frustriert zieht er sich in seinem Heimatort zu seinen Freunden zurück. Zu diesen gehört Mark Rider (Kellan Lutz), der gerade einen tollkühnen Plan entwickelt hat. Der Profi-Snowboarder will einen als unbezwingbar geltenden Berg in Alaska hinunterfahren. Tyler ist Feuer und Flamme. Doch während des gemeinsamen Trainings erkennt Tyler seine früheren Fehler und beschließt reumütig zum amerikanischen Ski-Team zurückzukehren, so dass Mark den Berg alleine in Angriff nehmen muss – mit fatalen Folgen.

    Trailer

    Board or Die Trailer OV 1:53
    Board or Die Trailer OV
    837 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Lively
    Rolle: Tyler Crowe
    Kellan Lutz
    Rolle: Mark Rider
    Michael Madsen
    Rolle: Dean
    Luke Goss
    Rolle: Stephen Weaks
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top