Mein Konto
    Das Feld der Ehre - Passchendaele
    Das Feld der Ehre - Passchendaele
    15. Juli 2010 auf DVD | 1 Std. 54 Min. | Romanze, Krieg
    Regie: Paul Gross
    |
    Drehbuch: Paul Gross
    Besetzung: Paul Gross, Caroline Dhavernas, Joe Dinicol
    Originaltitel: Passchendaele
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Nach einem besonders schweren Angriff wird er verletzt in die Heimat zurück geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Feld der Ehre - Passchendaele (Blu-ray)
    Das Feld der Ehre - Passchendaele (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Gross
    Rolle: Michael Dunne
    Caroline Dhavernas
    Rolle: Sarah Mann
    Joe Dinicol
    Rolle: David Mann
    Meredith Bailey
    Rolle: Cassie Walker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2008.

    Back to Top