Mein Konto
    African Timber
    African Timber
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Undefiniert
    Regie: Peter F. Bringmann
    Besetzung: Julien Guiomar, Dietmar Schönherr, Saïd Amadis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge deutsche Manager Peter Bechtle (Heiner Lauterbach) erhält das Angebot, ein Sägewerk in Ghana zu leiten. Doch dieses erweist sich als verfallene Rostlaube, mit der das wertvolle Mahagoni unmöglich verarbeitet werden kann. Er verkauft die Holzbestände an seinen Konkurrenten Djerdan (Saïd Amadis), der es jedoch verbotenerweise außer Landes transportiert. Bechtle will die Geschichte an die Öffentlichkeit bringen, doch er ahnt nicht, dass er damit sein Leben aufs Spiel setzt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julien Guiomar
    Rolle: Girolles
    Dietmar Schönherr
    Rolle: Brasser
    Saïd Amadis
    Rolle: Philippe Djerdan
    Heiner Lauterbach
    Rolle: Peter Bechtle

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top