Mein Konto
    Reine Geschmacksache
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Reine Geschmacksache ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kabelbaum
    Kabelbaum

    8 Follower 39 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. August 2010
    Ein schöner (deutscher) Film, ein guter Einblick in die mir bisher nicht bekannte harte Welt eines nicht mehr ganz zeitgemäßen Damenoberbekleidungsvertreters. Sein junger Konkurrent ist glänzend gespielt und glaubhaft auch in seiner Annäherung an den Sohn des Hauptakteurs. Alles stimmig und schlüssig -- für eine mich gelungene deutsche Unterhaltung, warum nicht mal aus dem Arbeitsleben.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    “Reine Geschmacksache” ist ein Film, der das Publikum nicht spaltet, sondern im Lachen vereint. Gewiss, nicht Jede/r wird jede Pointe vortrefflich finden, aber an diesem Film ist einfach Vieles außerordentlich gut gelungen. Mit viel Liebe wurden zahllose kleine Details eingefügt. Der Schnitt ist beherzt und kann durchweg überzeugen, die Handlungen können öfter mal überraschen. Lieblosigkeiten kommen eigentlich nicht vor.



    Diesem Film gelingt es, das zu sein, was hierzulande sonst fast immer arg angestrengt wirkt: Eine Komödie.

    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top