Meine erfundene Frau
    Deine Meinung zu Meine erfundene Frau ?

Ralph_RJ
    Ralph_RJ

Veröffentlicht am 5. März 2012
    Wollte eigentlich schon nach der ersten viertel Stunde abschalten aber dann wurde es besser. Na ja, die Dialoge nicht gerade. Teilweise unter der Gürtellinie. Das sollte doch bestimmt eine Komödie sein? Lachen musste ich jedenfalls so gut wie gar nicht. OK ich mag Sandler sowieso nicht und die schlechte Syncho Stimme verschlimmert das ganze noch.

Der Film ist aber dennoch ganz nett aber auch nicht mehr.

Einmal anschauen und auf jeden Fall vergessen.
    Veröffentlicht am 31. August 2011
    Hab den Film diesen Sommer im Open-Air Kino gesehen und war positiv überrascht. Meine Erwartungen an den Film waren relativ gering, doch ich muss sagen ich wurde bestens unterhalten. Dachte nicht, dass der Film mir so viel Spaß machen würde. Natürlich darf man hier keine tiefgründige Story erwarten, aber alles in allem ein sehr gelungener und unterhaltsamer Film. Kann ich weiterempfehlen.
    Veröffentlicht am 22. Juli 2011
    Ich weiss, es ist gewagt, für einen solchen Film fünf Sterne zu geben! Aber der Film hat es einfach verdient! Habe nach den schlechten Kritiken nur nach dem Film gegriffen, weil es in der Videothek nix anderes gab und siehe da, meine Frau und ich wurden bestens unterhalten! Wer also auf Filme steht, wo man lachen kann, aber gleichzeitig auch auf leicht verträumte Romantik steht, der sollte hier zugreifen! Ist zwar in manchen Situationen ein typischer sandler Film, aber er hält sich eigentlich gut zurück! Und natürlich die supersüße Jennifer Aniston! Die bereichert eh jeden Film! Zum Schluss: lustiger auftritt von Nicole kidman!;))
    Veröffentlicht am 18. Mai 2011
    Ich bin bei RomComs immer ziemlich skeptisch, und obwohl dieser Film dank Jennifer Aniston bereits ein kleines Plus bei mir hatte (und wegen Adam Sandler aber auch gleichzeitig ein kleines Minus ;-).) habe ich dennoch nicht all zu viel erwartet bei einer 6/10 Wertung.
    Beim Gucken stellte sich dann allerdings heraus, dass das mit Abstand die witzigste RomCom ist die ich seit langem gesehen habe.
    Teils natürlich arg vorhersehbar, aber insgesamt einfach verdammt lustig.
    Definitv eine Seh-Empfehlung, auch für Leute die insgesamt eher nicht so viel von RomComs halten.

MfG
    Veröffentlicht am 22. April 2011
    Super witzig
    Veröffentlicht am 8. April 2011
    Schauspieler top, Film war auch nicht schlecht. Man konnte sehr viel lachen. Allerdings fand ich die meisten Romanz Szenen zu lang.
    flippyy
    flippyy

Veröffentlicht am 3. April 2011
    ich mag die schauspieler, ich mag den film; er ist sehr lustig und für jeden etwas
    Veröffentlicht am 22. März 2011
    Guter Film. Sehr witzig. Schöne Umsetzung. Romanzen hätten etwas kürzer und mit weniger Pathos ausfallen können. Nichtsdestotrotz: wirklich empfehlenswert! (Die Damen hätten in 3D sicherlich eine NOCH schönere Figur gemacht :D)
    Veröffentlicht am 20. März 2011
    Schöner Film bei dem man sich köstlich amüsieren kann. Ein Gag nach dem anderen. Unbedingt angucken!!!
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 19. März 2011
    Ich fand den Film in Ordnung, aber leider nichts besonderes. Er war zwar die ganze Zeit ziemlich lustig, aber die richtig grossen Lacher sind in dem Film eigentlich nicht drin.