Meine erfundene Frau
    Deine Meinung zu Meine erfundene Frau ?

Veröffentlicht am 15. März 2011
    Der Film ist echt richtig richtig Hammer gut. Hab mich kaputt
    gelacht. Sehr empfehlenswert!!
    Veröffentlicht am 11. April 2011
    Hehe war auf jeden fall lustig !
    Veröffentlicht am 11. März 2011
    Super Komödie, lustig vom Anfang bis zum Ende! 2 super Schauspieler! Nur zu empfehlen!
    Veröffentlicht am 9. März 2011
    Wieder mal n Film zum lachen
    Veröffentlicht am 7. März 2011
    Die Story ist absolut vorhersehbar, aber trotzdem sehenswert. Ich habe mich kaputt gelacht! Und ja, auch die romantischen Szenen fand ich toll! Und Sandler und Aniston passen wunderbar zusammen. Man könnte fast glauben, die hatten wirklich Spaß am Set.
    Veröffentlicht am 5. März 2011
    Hatte mir nach dem Sehen des Trailers mehr von diesem Adam Sandler Film erwartet, im Vergleich zu seinen bisherigen Filmen. Der Film ist seicht und mit ordinären Witzen. Grottenschlecht! Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe!!!
    Veröffentlicht am 4. März 2011
    sehenswert! dauerhaft lustig:)
    digital-bath
    digital-bath

Veröffentlicht am 2. März 2011
    "Meine erfundene Frau" ist eine nette Komödie, die einige gelungene Gags bietet. Nicht gelungen ist nur leider die eigentlich so talentierte Bailee Madison, die quasi den ganzen Film in Versen und Shakespeare-Zitaten redet. Das nervt auf Dauer wirklich. Die Stärke an dem Film ist aber, dass das Schema-F des Genres erst ziemlich spät eintritt. Bis dahin hat man wirklich gute Unterhaltung
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Also, ich fand den Film extrem Lustig, das Kino war überfüllt und manche konnten sich fast vor lachen nicht mehr auf den Stühlen halten. Die Landschaftsbilder sind der hammer und sehr schön gefilmt und man hat wahrend und nach dem Film einfach nur Gute Laune. Wirklich sehr empfehlenswert für Mann und Frau.
    Veröffentlicht am 27. Februar 2011
    Also wir fanden den Film ganz lustig.Hat Spaß gemacht ihn zu gucken.Aber Filme mit Adam Sandler und Jennifer Aniston sind meistens gut:-)