Mein Konto
    The Murder Room
    The Murder Room
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 00 Min. | Undefiniert
    Regie: Diarmuid Lawrence
    Besetzung: Martin Shaw, Samantha Bond, Kerry Fox
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das DuPayne Museum ist vor allem für den sogenannten "Murder Room" bekannt, der sich berühmten Verbrechen widmet. Nach dem Tod des Eigentümers sind sich seine drei Kinder unschlüssig, ob sie das Museum weiterführen sollen und stimmen deswegen ab. Doch dann wird Neville DuPayne, dessen Stimme entscheidend war, tot in seinem Wagen aufgefunden. Weder Mord noch ein Unfall werden ausgeschlossen, Commander Adam Dalgliesh (Martin Shaw) von Scotland Yard soll den Fall untersuchen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Shaw
    Rolle: Adam Dalgliesh
    Samantha Bond
    Rolle: Caroline Dupayne
    Kerry Fox
    Rolle: Muriel Godby

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top