Mein Konto
    Mirek n'est pas parti
    Mirek n'est pas parti
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Tragikomödie
    Regie: Bojena Horackova
    |
    Drehbuch: Bojena Horackova, Marc Cholodenko
    Besetzung: Bohumil Klepl, Bojena Horackova, Eva Hodinova
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der tschechische Immigrant Mirek (Bohumil Klepl) muss Paris verlassen und in seine Heimat zurückkehren. Seine verbleibenden Tagen in der französischen Hauptstadt sind alles andere als erfreulich: Er muss sich von all seinen Besitztümern trennen, sperrt sich aus seiner Wohnung im Pariser Ghetto aus und wird obendrein auch noch ausgeraubt. Doch letztendlich hat sein Abschied auch was Gutes...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bohumil Klepl
    Rolle: Mirek
    Bojena Horackova
    Rolle: Dana
    Eva Hodinova
    Rolle: Magda
    Zuzana Bydzovska
    Rolle: Sasa

    Weitere Details

    Produktionsländer Tschechische Republik, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1995.

    Back to Top