Mein Konto
    Impardonnables
     Impardonnables
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Drama
    Regie: André Téchiné
    |
    Drehbuch: André Téchiné, Mehdi Ben Attia
    Besetzung: André Dussollier, Carole Bouquet, Mélanie Thierry
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um sich besser auf sein neues Buch fokussieren zu können reist der französische Schriftsteller Francis (André Dussollier) nach Venedig. Dort erhofft er sich in alle Ruhe an seinem Buch arbeiten zu können. Auf der Suche nach der passenden Bleibe lernt er die Immobilienmarklerin Judith (Carole Bouquet) kennen. Sie zeigt ihm verschiedene Objekte und bietet ihm letzendlich ein Haus auf der Insel Insel Sant’Erasmo an. Da er jedoch nicht alleine in so einem großen Anwesen leben will, schlägt er der charmanten Marklerin vor mit ihm dort einzuziehen. Zu seiner Überraschung geht sie den Deal ein. Jedoch hat Francis von je her ein Problem damit kreativ zu schreiben, wenn er verliebt ist. Und dieses Schicksal erleidet ihn nun auch mit Judith. Im nächsten Sommer kommt ihn seine Tochter Alice (Mélanie Thierry) besuchen. Unter seltsamen Umständen verschwindet sie jedoch von jetzt auf gleich und auch Francis schwebt plötzlich in Gefahr.

    Trailer

    Impardonnables Trailer OV 1:40
    Impardonnables Trailer OV
    330 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    André Dussollier
    Rolle: Francis
    Carole Bouquet
    Rolle: Judith
    Mélanie Thierry
    Rolle: Alice
    Adriana Asti
    Rolle: Anna Maria

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top