Mein Konto
    Tarzan und die verlorene Stadt
     Tarzan und die verlorene Stadt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
    Regie: Carl Schenkel
    |
    Drehbuch: Bayard Johnson, J. Anderson Black
    Besetzung: Casper Van Dien, Jane March, Steven Waddington
    Originaltitel: Tarzan and the Lost City
    User-Wertung
    2,6 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am Vorabend seiner Hochzeit erhält John Clayton, Lord von Greystoke, besser bekannt als Tarzan (Casper Van Dien) eine Nachricht. Medizinmann Mugambe (Winston Ntshona) teilt dem ihm mit, dass seine Heimat- der Dschungel - in Gefahr ist. Ein Schatzjäger namens Ravens (Steven Waddington) sucht nach der sagenumwobenen Verlorenen Stadt von Opar, doch dabei zerstört er rücksichtslos den Urwald und entweiht die Begräbnisstätten der Dorfbewohner. Nur Tarzan, der in der Wildnis aufgewachsen ist und sich erst mühmsam an die Zivilisation im viktorianischen England gewöhnen musste, kann Ravens stoppen und die Ruhe im Dschungel wiederherstellen. Aber wird seine Verlobte Jane (Jane March) an seiner Seite stehen und auf die Rückkehr ihres "wilden" Ehemanns warten?

    Trailer

    Tarzan und die verlorene Stadt Trailer OV 1:33
    Tarzan und die verlorene Stadt Trailer OV
    1.025 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Casper Van Dien
    Rolle: Tarzan
    Jane March
    Rolle: Jane
    Steven Waddington
    Rolle: Ravens
    Winston Ntshona
    Rolle: Mugambe

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    je, wäre er doch im All geblieben: in "Starship Troopers" jagte Casper van Dien übergroße Alienkäfer und machte eine gute Figur dabei, hier jedoch macht er sich als Dschungelheld im Lendenschurz definitiv zum Affen. Wobei: das Genre des "Tarzan" Filmes hat ja auf Lebenszeit irreparablen Schaden genommen durch die Verarschung "George der aus dem Dschungel kam", viel kann dieses laue Dschungelabenteuer auch nicht mehr zerstören. Woran es liegt ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1998.

    Back to Top