Ted
    Deine Meinung zu Ted ?

kalysha
    kalysha

Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Der Trailer zeigt bereits alle lustigen Stellen, der Rest des Films sprüht nur so von derbem Fikalhumor, der den Film nicht unbedingt lustiger macht. Mark Wahlberg spielt seine Rolle ganz okay und auch Ted ist ganz gut animiert, jedoch hatte ich aufgrund des Trailers deutlich mehr erwartet.
    Veröffentlicht am 21. September 2013
    Der Trailer lies auf jede Menge Spaß hoffen. Leider war in dem Trailer bereits alles verpackt, was der Film an Gags zu bieten hatte. Den Rest der Zeit kommt der Film aus seinem Kindheitstrauma nicht hinaus.

Ich bin mit Serien wie ALF und den Simpsons groß geworden. Sicher ist Ted heute geschmeidiger programmiert als ein Liliputaner in einem ALF-Kostüm. Ted ist auch etwas sexistischer als ALF - dadurch nicht unbedingt witziger. Ich bin mir sicher, man hätte mehr aus dem Stoff machen können.

Das einzig wirklich schöne an dem Film war das Wiedersehen mit "Flash Gordon" und die Kindheitsromanze an den Schauspieler. Vielleicht wäre das ebenfalls ein guter Aufhänger für die Gesamtstory gewesen, aber wie erwähnt - Der Film steckt weiter hinter dem Trailer zurück. Schade!
    Veröffentlicht am 17. September 2013
    Sehr guter Film. Hab ihn tatsächlich mit ALLEN meinen Freunden angeschaut und ich liebe ihn nach wie vor!
    Veröffentlicht am 15. Juli 2013
    Einfach nur super lustig obwohl ich kein Komödienfan bin dieser Film hat mich sehr überrascht; )
    Pizzle
    Pizzle

Veröffentlicht am 6. September 2013
    Der derbe Humor hatte einige gute Gags parat und Lacher meinerseits gab es hier und da auf jeden Fall.

Damit erschöpfte sich das Potential des Films bei mir aber auch schon.
    Mir scheint, als hätten die Macher während des Drehs gemerkt, dass sich auf dem Szenario "sprechender vulgärer Bär als bester Kumpel" kein kompletter Film aufbauen lässt. Also wurde alles angereicht mit 08/15 mäßiger Lovestory inkl. Streit / Wiedervereinigung / Friede-Freude-Eierkuchen (für die Damen) und dann noch einem unnötigen Entführungs-Action-Verfolgungsjagd Storytwist (für die Herren). Das wurde vermutlich eingebaut, um mehr Zuschauer ins Kino zu ziehen. Hat mich aber nicht überzeugt, im Gegenteil, meiner Meinung nach ist das unnötiger Ballast, der den witzigen Anfang so ziemlich neutralisiert.
    daniel köhn
    daniel köhn

Veröffentlicht am 22. Juni 2013
    Der Trailer hat alles gezeigt... Mark Wahlberg ok, Ted auch, insgesamt eine lahme Nummer.
    Habe es eigentlich geahnt und mich leider doch überreden lassen. Komödien gibt es wirklich bessere!
    Veröffentlicht am 10. Mai 2013
    Dreck, einfach unlustig. Kann nicht verstehen wie man das gut finden kann. Ich hoffe das dies keine Kinder zu sehen bekommen.
    Veröffentlicht am 2. April 2013
    Dieser Film ist gespickt mit Teenie-Humor. Im Kino war das halbe Publikum merklich noch keine sechzehn Jahre alt und hat bei jedem dümmlichen Witz schon gelacht als wärs ein Kracher. Ich kann dem Film leider nicht viel gutes abgewinnen, bis auf den Punkt, dass er nicht allzu billig wirkt und dass die schauspielerischen Leistungen nicht allzu miserabel sind. Die Love-Story hat man schon zehn mal gesehen und ja sie ist langweilig. Der Humor ist wie schon gesagt, naja, aus der Sicht der FSK eher für Sechzehnjährige geeignet aber wer diesen Humor liebt, der Lacht auch über Mario Barth(ja ich kann seinen Humor auch nicht leiden). Zur Dramaturgie bleibt wenig zu sagen, die ist nämlich stellenweise gar nicht vorhanden, aber das macht nichts, denn was juckt das einen Großteil des Publikums.
    Fazit: Muss man nicht gesehen haben, mir hat er nicht gefallen. Und wie es das Schicksal so will, schlechteren Filme bekommen auch noch einen lauwarmen Aufguss.
    Veröffentlicht am 22. März 2013
    Sehr geiler Film, habe schon lang nicht mehr so gelacht!!
    Kann ich nur empfehlen!
    Andreas B.
    Andreas B.

Veröffentlicht am 4. März 2013
    Ganz schön derber Humor,hat mir richtig gut gefallen.