Ted
    3,6
    Deine Meinung zu Ted ?

Veröffentlicht am 24. Dezember 2012
    Schon lange keinen so coolen Slapstick genossen wie "Ted". Jeder Gag zündet und da dieser Film voll mit schwarzem Humor brilliert fand ich ihn einfach zu schmeißen. Schon lange nicht mehr so gelacht. Die Handlung etc. könnte gar von einem scheiß Film stammen, jedoch setzt dieser Film die Handlung perfekt in Szene und schafft so einen soliden Grundaufbau! Sehr empfehlenswert!
    Lg
    nimbus1234
    nimbus1234

Veröffentlicht am 11. Oktober 2012
    Sehr überschätzter Film. Dünne Story mit derben und manchmal witzigen Dialogen. Das wars aber auch schon. Kult für alle Teenies unter 16 Jahre.
    Veröffentlicht am 30. September 2012
    Totaler Lacher. Wer in diesem Film nicht lachen kann ist selber Schuld. Hab lang nicht so viel Spass gehabt.
    rock_soul
    rock_soul

Veröffentlicht am 3. Dezember 2012
    Lustiger als erwartet. allerdings durften auch hier die typischen tragig und liebesleben-elemente nicht fehlen die man aus zig filmen kennt. aber durchaus sehenswert..allerdings nicht mit kindern :-)
    Veröffentlicht am 24. September 2012
    Voll toll
    Haha
    Hahahahahaha
    Hggggggghhhhhhhhhhhhhjjjjjj
    Zditfksktzodtsghhhhhhjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjkjjjjjjjjjjjjjjhjhh
    Veröffentlicht am 13. September 2012
    Über diesen Film gibt es eigentlich nicht viel zu sagen . Es gab eineige Stellen an denen man lachen konnte mehr aber auch nicht . Insgesamt ist der Film zwar keine Enttäuschung allerdings kommt Stellenweise das Gefühl auf es ginge mit der Handlung nicht weiter . Es bleibt zu hoffen , dass die bereits angekündigte Fortsetzung in diesem Punkt ihren Vorgänger übertrifft .
    Veröffentlicht am 11. September 2012
    Fazit: Ich fand TED ganz gut, es gab viel zu lachen, zwischendurch kam bei mir aber auch etwas Langeweile auf. Einige Stellen zogen sich zu sehr hin. Würd ihn aber jederzeit weiterempfehlen. ;)
    Veröffentlicht am 10. September 2012
    Eine wirklich sehr gelungene Komödie. Habe schon lange nicht mehr so viel gelacht im Kino. Der Teddy ist einfach nur der Hammer! Wenn der knuddelige Bär durch eine reale Person ersetzt worden wäre, dann wäre der Film nur ein 0815-Durchschnittsfilm, aber so wird der Film doch zu etwas Besonderem. Allerdings war der Schluss leider vorhersehbar und weniger originell. Summa summarum: vulgär, lustig und so verdammt schnuckelig! ANSCHAUEN!
    Veröffentlicht am 9. September 2012
    Ein lustiger Film, der sich lohnt im Kino anzuschauen. Im Film kann macht echt viel lachen, aber die Story hat leichte Schwächen. Aus diesen Grund "nur" 4 Sterne
    Veröffentlicht am 30. August 2012
    Also der Film hat mich ganz okay unterhalten, aber es ist halt Mainstream. FamGuy fans wie ich sind einfach fiesere Witze gewöhnt. Waren paar lacher dabei, aber die Hauptgeschichte ist über die Freundschaft von Ted und John.
    Es ist eben nicht einfach ein Lachfeuerwerk wie FamGuy oder American Dad sondern Seth MacFarlane will auch spannung aufbauen und eine Geschichte erzählen. Das gelingt ihm eben nur ganz "okay" was vollkommen in ordnung ist.
    Den Film aber jetzt zu verschreien, nur weil er nicht den selben humor wie FamGuy hat, find ich aber übertrieben!

Ach was mich noch gestört hat, waren zu viele Anspielungen auf Amerikanische Filme/Personen. Also Ich persönlich habe Flash Gordon gesehen und fands lustig, aber da bin ich wohl eine Minderheit, weshalb viele Gags einfach nicht rüberkommen.