Ted
    3,6
    Deine Meinung zu Ted ?

Veröffentlicht am 29. August 2012
    Der Film ist einfach nur scheisse. Die Witze sind vllt was für 5.klaessler aber ansonsten unterirdisch. Als familyguy Fan habe ich von Seth was besseres erwartet und bereue den Gang ins Kino
    Juvenile
    Juvenile

Veröffentlicht am 29. August 2012
    Ganz solide Unterhaltung mit einigen Lachern. Meiner Meinung wurde er zu sehr gehyped, und mir persönlich hat wiederum der Trailer überhaupt nicht gefallen, wohingegen der Film selber mich ganz gut bei Laune gehalten hat. Mila Kunis trägt da natürlich mit ihrem schönen Aussehen auch ihren Teil zu.
    Veröffentlicht am 28. August 2012
    Dieser Film ist nicht der Rede wert. Ein kurzes zucken der Mundwinkel reicht nicht aus, um dauerhaft zu amüsieren ...
    Veröffentlicht am 27. August 2012
    Mal etwas Anderes mit unverbrauchtem Szenario. Wer derben Humor mag ist hier genau richtig. Politisch korrekte Menschen werden hier den blanken Horror erleben ;-)
    Veröffentlicht am 27. August 2012
    Teilweise sehr lustig, allerdings wird es am Ende einfach nur Mega kitschig und wirkt wie aus der Film-Notfallbox für Regisseure... Für einen Kumpelsabend sollte es aber reichen.
    Flipnett
    Flipnett

Veröffentlicht am 27. August 2012
    So nun habe ich den Film auch gesehen. Der Film stößt hier ja durchaus auf gemischte Kritiken. Ich persönlich fand Ted sauwitzig aber nicht perfekt.

Der Humos hat mir gut gefallen. Wer Family Guy mag wird auch Ted mögen. Andersrum ist es aber auch möglich. Neben den vielen offensichtlichen Witzen gefielen mir auch die Anspielungen auf Indiana Jones, Star Wars und und und und...UND natürlich auf Fash Gordon den ich zufällig auch toll finde.

Was mir nicht ganz so gefallen hat war das Ende des Filmes. Das war mir dann doch zu viel Hollywood für einen ansonsten so untypischen Film. Aber ansonsten hätte Seth McFarlane den Film wohl nicht veröffentlichen dürfen.
    Veröffentlicht am 25. August 2012
    seit langem nicht mehr so einen schlechten film gesehen. nichts gegen platten humor aber DAS war einfach schlecht.
    Veröffentlicht am 23. August 2012
    Weder Fisch noch Fleisch!

Mark Wahlberg ist einfach nicht witzig und dieses Beziehungsdrama nervt irgendwann einfach nur im Film! Und dann dieses ultraflache Hollywood Happy-End!?! Natürlich muss die Frau den kaputten Teddy wieder zusammen nähen.

Beste Szenen im Film, die Schlägerei unter Kumpels und wie Ted sich seine Kollegin im Supermarkt vornimmt und dennoch befördert wird.

Ohne die blöde Lovestory und mit Kevin James in der Hauptrolle, wäre da sicher ein netter Film draus geworden. So ist es nur ein moderner Aufguss Howard the Duck, ALF, Garfield usw. Gut für einen DVD-Abend aber im Kino gab es zu lange Lachpausen.
    Veröffentlicht am 23. August 2012
    Tja,... da war einmal ein kleiner TED,
    der wollte in die großen Fußstapfen von PAUL (ein Alien auf der Flucht) treten...
    doch leider waren seine Tatzen viel zu klein !
    Da half auch keine endlose Flucherei und kein "Happy-End" à la TOY-STORY !
    Veröffentlicht am 20. August 2012
    Eigentlich hätte ich mir den Film nie angesehen. Da ein paar Freunde von mir gestern Abend jedoch ins Kino gingen und ich gefragt wurde, ob ich mitkommen will, konnte ich dann doch nicht "Nein" sagen. Im Prinzip hat ich der Film nich enttäuscht, denn ich wusste, was auf mich zukommt. Fäkalhumor ist ehrlich gesagt nicht unbedingt mein Geschmack, jedoch war es beim Film nicht zu übertrieben. Ich konnte bei den Gags nicht immer lachen, aber über weite Strecken habe ich mich dann doch gut unterhalten gefühlt. Der Film ist jedoch nicht nur auf witzig getrimmt, er besitzt durchaus auch Tiefgang und eine doch recht ernste Geschichte um Freundschaft und ihren Wert - und gegen Ende kommt sogar etwas Spannung auf, auch wenn einiges beim Finale doch sehr vorhersehbar ist. Alles in Allem ist "Ted" ein Film, für den mir das Geld nicht leid getan hat. Es war ein unterhaltsamer Abend und das ist das Wichtigste. Es ist ein Film, den ich mir bei guter Gesellschaft vielleicht sogar ein weiteres Mal
    ansehen würde. Insgesamt entspricht er eben nicht meinen Vorlieben was Humor angeht, doch für seine Zwecke ist er wirklich gut gemacht, das kann man nicht abstreiten. Wer etwas für schwarzen, derben Fäkalhumor übrig hat, dem empfehle ich den Film wirklich wärmstens. Jemand wie ich, der diesen Humor nicht bevorzugt, dadurch aber nicht gestört wird (ich muss auch dazu erwähnen, es gibt wesentlich "abartigere" Filme, die dann in meinen Augen echt nicht mehr lustig sind), wird in einer gemütlichen Runde mit Freunden ebenfalls seinen Spaß dran haben. Wer diese Art von Humor überhaupt nicht ausstehen kann, der entscheide sich besser für einen anderen Film :-).