Ted
    3,6
    Deine Meinung zu Ted ?

Veröffentlicht am 2. August 2012
    Djdjdkdk elle dididkdkkfkdke djdjdkdk dodo ldkdlflflfld kfkfdliezoz didiekzkzoz djekekzk elle jdjke le f eejei elle
    Veröffentlicht am 2. August 2012
    der film ist einfach klasse, gute und versaute gags im sekundentakt, coole seitenhiebe auf "schauspieler" um nur mal brandon roth zu nennen, einen mark wahlberg der wie gewohnt eine klasse darstellung ablegt, einen super animierten ted und unter anderem lustige cameo von ryan reynolds und von sam "flash gordon" j. jones inkl flash von queen, allen in allem ein super lustiger film den man auch gerne 2-3 mal anschauen kann ohne das langweile aufkommt!!!
    Butterhose
    Butterhose

Veröffentlicht am 17. August 2012
    Ted ist ein ziemlich lustiger Film. Giovanni ribisi ist einfach geil und der kurze Auftritt von Ryan reynolds ist zum schreien. Freue mich auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 1. November 2012
    "Ted" ist ein guter film,aber ich ein klein wenig mehr erwartet! Der anfang ist sehr lustig,aber die story ist leider nicht stark genug um ein topfilm daraus zu drehen! die witze aber wie gesagt sind top und haben oft sehr zum lachen gebracht und das macht es wert den film anzuschauen!
    SimplySign
    SimplySign

Veröffentlicht am 9. August 2012
    Außergewöhnlicher Film! Ein sprechender Teddy ist die eine sache, aber das nicht in einem Kinderfilm die andere! Der Streifen hat sehr gute Gags und ist am Komödien Filmehimmel endlich mal ein wenig was neues! Sehr rustikale, seichte, bärverse Scherze, die zwar nicht jedem Zusagen, aber sicher trotzdem ihr Publikum finden! Gegen Ende kommt mir vor geht dem Film ein wenig die Luft aus! Top finde ich die tollen Gastrollen! Super Besetzt! Tolles, unterhaltsames Abendkino!
    Hermann P.
    Hermann P.

Veröffentlicht am 29. September 2012
    Der Film ist einfach klasse! Wer Family Guy mag, wird diesen Film auch lieben. Ich hab in mir zwar auf bayerisch angesehen, aber ich denke der wird im original auch gut sein. Zum Bayerischen ist zu sagen, dass die Synchronstimme, die auch den Family Guy spricht, mit Sicherheit ein Bayer ist. Denn dieses bayrisch ist absolut authentisch.
    Veröffentlicht am 29. März 2013
    Der Film war kurzweilig sehr lustig, die Story war etwas durchschaubar...
    Veröffentlicht am 4. August 2012
    Der film ist einfach h-a doppel m-e-r hammer yeah ;D
    Richtig Richtig Richtig Richtig Richtig Richtig Richtig Richtig geil!!!!!!!!!!!
    Cain23
    Cain23

Veröffentlicht am 5. August 2012
    Gerade gesehen. sehr witzig für jeden der auch auf Family Guy steht. Welche die schon diese Serie nicht mögen sollten den Film auch nicht sehen. Ein wahrer (Donner)Buddyfilm!!!
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2012
    Für mich war Ted wieder einer der Filme, der sein ganzes Pulver schon beim Trailer verschießt. Fans von Filmen wir " Die nackte Kanone" werden vielleicht noch auf ihre Kosten kommen, aber diese Art Humor ist heutzutage für mich nicht mehr lustig. Ich mag Slapstick, ich mag Humor unter der Gürtellinie. Leider ist Ted nur albern.

1,5 Sterne bedeutet "enttäuschend". Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.