Chain Reaction
    Deine Meinung zu Chain Reaction ?

AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 21. April 2010
    Natürlich kann man die Filme von Ittenbach nicht mit normalen Filmen vergleichen aber , auch wenn es sich komisch anhört, ich guck sie meißtens eh nur wegen dem Splatter und der ist hier mal wieder, im gegensatz zu der Story echt gelungen.
    Veröffentlicht am 21. April 2010
    Nicht ausserhalb. Nicht "Beyond the Limits". Ein sehr mittelmässiger Trash-Horror. Aber kein schlechter. Es fehlt einfach der besessene Inquisitor oder der durchgeknallte Mortimer wie im obengenannten Meisterwerk. Eine gewisse Spannung wird dennoch aufgebaut, die Geschichte ist keineswegs blöd. Aber es fehlt was. Wem der Film einigermassen gefallen hat, dem empfehle ich "Beyond the Limits". Wem er überhaupt nicht gefallen hat, dem empfehle ich "Beyond the Limits". Der einzige Nachteil von "Beyond the Limits" ist - der Anspruch lässt sich danach nicht so leicht senken, und so wird man 95% aller Horrorfilme nach "Beyond the Limits" schlecht finden. Nach "Chain Reaction" nur 50%.