Mein Konto
    Hasse deinen Nächsten
    Hasse deinen Nächsten
    23. Januar 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 26 Min. | Action, Drama, Western
    Regie: Ferdinando Baldi
    |
    Drehbuch: Roberto Natale, Ferdinando Baldi
    Besetzung: Roberto Risso, Spyros Focás, Nicoletta Machiavelli
    Originaltitel: Odia Il Prossimo Tuo
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein Bruder hatte einen Plan bei sich, der den Weg zu einer versteckten Goldmine weist. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, in welchem auch der sinistere Bankier Malone (Horst Frank) die Karten mischt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roberto Risso
    Rolle: Duke
    Spyros Focás
    Rolle: Ken Dakota
    Nicoletta Machiavelli
    Rolle: Peggy Savalas
    Horst Frank
    Rolle: Chris Malone

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1968.

    Back to Top