Planet der Affen: Prevolution
    4,2
    Deine Meinung zu Planet der Affen: Prevolution ?

piano89
    piano89

Veröffentlicht am 14. September 2011
    Für mich das Kino-Highlight des Jahres! Die Animationen sind perfekt und Andy Serkis spielt Caesar so überzeugend, dass er meiner Meinung nach für den Oscar nominiert werden sollte. Die Story ist ein plausibler Vorgänger zur Originalgeschichte (von der ich den Originalroman gelesen habe). Ein großer großer Pluspunkt ist der Verzicht auf 3D, da ein so guter Streifen sowas einfach nicht braucht.
    Veröffentlicht am 3. Mai 2012
    Ich finde den Film im Großen und ganzen gelungen. Noch einmal, würde ich ihn mir aber nicht ansehen.
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

Veröffentlicht am 13. August 2011
    Dieser Film bekommt die volle Punktzahl. Die Geschichte um Caesar wird sehr emotional dargestellt , so das man wirklich mit den Affen mitfiebert. Die Effekte sind wirklich super , vor allem der Kampf auf der Brücke. Auch James Franco muss ich erwähnen der wieder einmal klasse spielt. Planet der Affen : Prevolution ist der Kino Blockbuster des Jahres.
    Veröffentlicht am 13. August 2011
    Definitiv einer besten Filme des Jahres... Und die Animation der Affen einfach nur grandios wenn nicht sogar Oscar Reif...
    Veröffentlicht am 12. Juni 2012
    Set gut gemacht endlich erfährt man wie sich das alles entwickelt hat! Wer die alten Filme mag und mehr erfahren will kann sich den Film gerne anschauen.
    Fantastischer Film.
    Eine emotionale mit viel Spannung aber auch gut dosierten Gags erzählte Geschichte.
    Die Charaktere sind erstklassig gespielt. Allen voran John Lithgow und James Franco. Ganz grosses Kino.
    Ach ja die Effekte sind sagenhaft und Caesar sowieso. :)