Mein Konto
    Nine Dead
     Nine Dead
    23. September 2010 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Thriller
    Regie: Chris Shadley
    |
    Drehbuch: Patrick Were Mahoney
    Besetzung: William Lee Scott, Melissa Joan Hart, Daniel Baldwin
    User-Wertung
    2,4 9 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neun Menschen werden entführt, darunter Kelley (Melissa Joan Hart) und Jackson (William Lee Scott). Sie kennen einander nicht näher und stammen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten. Gefesselt an neun Marterpfähle zwingt der Entführer seine Opfer, ihm zu sagen, warum ausgerechnet sie ausgewählt wurden - andernfalls gibt es alle zehn Minuten einen Toten. Schnell wird klar, dass die Lage ernst ist. Ein blutiges Psychospiel nimmt seinen Lauf...

    Trailer

    Nine Dead Trailer OV 1:56
    Nine Dead Trailer OV
    1.150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Lee Scott
    Rolle: Jackson
    Melissa Joan Hart
    Rolle: Kelley
    Daniel Baldwin
    Rolle: Inspector Seager
    John Terry
    Rolle: Shooter

    User-Kritiken

    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

    4 Follower 76 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2024
    Mich kann der Film nicht überzeugen. Die Grundidee ist schon irgendwie ganz interessant, aber auch nicht wirklich neu. Die Geschichten, die dann unter den 9 Eingesperrten zu Tage kommen, sind auch ganz spannend, aber dann im Verlauf auch irgendwie zu kompliziert. Wer hat da jetzt wann mit wem geredet und warum? Wer war das noch gleich? Und ist das jetzt davor oder danach passiert? Dadurch war der ganze Plot für mich zu abstrus konstruiert und ...
    Mehr erfahren
    Hauserfritz
    Hauserfritz

    10 Follower 67 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2010
    Nine Dead ist ein sehr unterhaltsamer Horrorthriller. Eigentlich ist es mehr ein Thriller als ein Horrorfilm, aber genau das macht es Spannend. Wie schon fast zu Hitchcocks zeiten wurde der Film praktisch nur in einem Raum gedreht und das mit fast nur Action. Trotz wenig Action unterhält einem der Film sehr gut und baut bis zum Schluss Spannung auf. Am Ende regt der Film sogar ein bisschen zum nachdenken an. Ein sehr gelungener aber bis jetzt ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. April 2020
    SEHR Guter Film echt spannend und teilweise auch etwas lustig ........ meiner Meinung nach ist der Film nicht langweilig sondern sehr spannend

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top