Mein Konto
    Algebra in Love
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    Presse-Titel
    • Slant Magazine
    • Chicago Sun-Times
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Slant Magazine

    Von Miriam Bale

    Das Aufeinandertreffen von unterschiedlichen Stilen in "Damsels in Distress" ist zunächst verblüffend und dann entwaffnend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    Stillman schreibt seine eigenen Dialoge und ist ein Meister des cleveren doppeldeutigen Witzes.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Hollywood Reporter

    Von Neil Young

    Die anspruchsvolle Studentenkomödie vom lange verloren geglaubten Whit Stillman ist ein makelbehaftetes, häufig aber auch sehr lustiges Comeback.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Leslie Felperin

    Stillman beweist, dass er noch immer weiß, wie man knackig schreibt und Dialoge für skurrile Charaktere entwirft, mit denen er genauso gerne lachen würde, wie über sie.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top