Mein Konto
    The Room
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu The Room ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kein_Gast
    Kein_Gast

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. November 2019
    Ich durfte ihn nun endlich sehen! Mein Tipp: 3-4 Gläser Gin Tonic oder ähnliches und eine paar Gleichgesinnte (die bereits einige Szenen aus "The Room" kennen) um sich scharren und genießen. Selten so gelacht und soviel Diskutiert während dem Filmschauen! Ein absolutes Muss. :)
    Cursha
    Cursha

    6.493 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 16. Juni 2019
    Ein Klassiker der katastrophalen Filme, den man unbedingt mal gesehen haben sollte, weil der so schlecht ist. Der Film hat so viel unfreiwillige Komik, dass er die ganze Zeit unterhält, auch wenn der Film eine absolute Vollkatastrophe ist. Eine echte Perle des schlechten Films, hinter der so viel mehr steckt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top