Mein Konto
    Beilight - Biss zum Abendbrot
     Beilight - Biss zum Abendbrot
    9. September 2010 Im Kino | 1 Std. 22 Min. | Komödie
    Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
    |
    Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
    Besetzung: Jenn Proske, Matt Lanter, Ken Jeong
    Originaltitel: Vampires Suck
    Pressekritiken
    0,9 4 Kritiken
    User-Wertung
    1,5 141 Wertungen, 35 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Becca (Jenn Proske) ist ein Mädchen wie Du und ich: Ihr Vater ist der große Kontrollfreak, der in seiner Teenie-Tochter immer noch das hilflose Mädchen sieht. Aber nicht nur Daddy macht Becca das (Über)Leben schwer. Sie ist hin und her gerissen zwischen dem geheimnisvollen, seltsam blassen Edward (Matt Lanter) mit dem eigenartigen Zahnstand und Jacob (Chris Riggi), dem ewigen Sunnyboy mit dem Kleiner-Bruder-Image. Letztendlich muss Becca sich entscheiden, wem ihr Herz gehören soll. Und dabei sollte sie aufpassen, dass ihr diese Entscheidung nicht von Edwards hungrigen Vampirfreunden - die große Ähnlichkeit mit den Black Eyed Peas haben - abgenommen wird. Ob ihr Alice (Helena Barrett), Buffy (Krystal Mayo) oder Gossip Girl (Dana Seltzer) eine große Hilfe sein können? Zielstrebig steuert Becca dem Höhepunkt ihres kurzen Lebens zu: dem großen Abschlussball, der zum Showdown zwischen ihr und Lady Gaga (Heather Lamb) wird...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Beilight - Biss zum Abendbrot
    Von Christoph Petersen
    Okay, mit den Parodie-Pannen „Date Movie", „Fantastic Movie", „Meine Frau, die Spartaner und ich" und „Disaster Movie" hat das Duo Jason Friedberg und Aaron Seltzer neben Uwe Boll so ziemlich die abschreckendste Filmographie aller aktiven Regisseure vorzuweisen. Aber trotzdem: Was soll bei einer Parodie der „Twilight"-Reihe schon schiefgehen? Eine verstockte Mormonin schreibt über zwei Teenager, die drei Bücher hindurch in aller erlahmender Ausführlichkeit darüber diskutieren, ob sie nun gemeinsam in die Kiste springen sollen oder nicht. Dazu gibt es um die Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson einen absurden Starkult, der selbst die Kreischkonzerte bei einem Auftritt von Tokio Hotel noch in den Schatten stellt. Mehr Steilvorlagen gab es selten für eine Filmverlade. Aber da haben die „Twilight"-Hasser die Rechnung ohne das Unvermögen der Regisseure gemacht. Trotz der dankb
    Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer OV 1:55
    Beilight - Biss zum Abendbrot Trailer OV
    120.018 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 33 größten FILMSTARTS-1-Sterne-Hits
    News - Bestenlisten
    1 Stern (oder weniger) in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik und ein Erfolg an den deutschen Kinokassen!? Wir haben euch…
    Mittwoch, 25. Februar 2015
    Twilight - 15 Mal durch den Kakao gezogen
    News - Bestenlisten
    In den Twilight-Filmen gibt es eigentlich nicht viel zu lachen. Doch in diesen Persiflagen sehen wir, dass auch Glitzer-Eddie…
    Montag, 4. August 2014
    Deutsche Charts: "Ich" ganz oben, Deutschland unverbesserlich
    News - Im Kino
    Die Minions und ihr Oberschurke Gru erobern auch die deutschen Kinocharts! "Ich - einfach unverbesserlich" gelingt der direkte…
    Dienstag, 5. Oktober 2010
    Deutsche Charts: "Eat Pray Love", Selbstfindung ist angesagt
    News - Im Kino
    "Eat Pray Love" wird seiner Favoritenrolle gerecht und schafft den direkten Sprung an die Spitze. Die beiden Neustarts "The…
    Dienstag, 28. September 2010

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jenn Proske
    Rolle: Becca Crane
    Matt Lanter
    Rolle: Edward Sullen
    Ken Jeong
    Rolle: Daro
    Anneliese van der Pol
    Rolle: Jennifer

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    zebra02
    zebra02

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2010
    Also erst mal muss ich sagen dass manche Leute schon schwachsinnige Kritik abgeben"also ich fand den Trailer schon scheiße und der Film ist es auch" àhm ja, mal so ein Tipp am Rande, wenn du nächstes mal die Vorschau schon blöd findest dann.... Hmm ja dann geh net in den film. Also meine Freundin und ich haben Traenen gelacht. Wie die alle originalszenen aus dem Film einfach total übertrieben nachspielen is zu geil :-) und dann auch noch mit ...
    Mehr erfahren
    Marco S.
    Marco S.

    10 Follower 35 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. April 2019
    Der Film zieht die Twilight Filme super durch den Kakao. Macht Spaß. Die, die ihn schlecht bewerten haben wohl die Originalfilme nicht gesehenen.
    tfinet at allocine
    tfinet at allocine

    4 Follower 7 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Februar 2011
    das ist ein sehr interessante Film.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2010
    na ja einer der besten filme der je gemacht wurde sogar besser als avatar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher 20th Century Studios
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top