Mein Konto
    Der Tag an dem die Erde stillstand 2
     Der Tag an dem die Erde stillstand 2
    22. Juni 2011 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
    Regie: C. Thomas Howell
    |
    Drehbuch: Carey Van Dyke, Shane Van Dyke
    Besetzung: C. Thomas Howell, Judd Nelson, Darren Dalton
    Originaltitel: The Day The Earth Stopped
    User-Wertung
    2,5 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hunderte intergalaktische Roboter tauchen in allen großen Hauptstädten der Welt auf. Unter ihnen sind ein Mann und eine Frau in Menschengestalt, die das von den Robotern gestellte Ultimatum verbreiten sollen: Beweist, dass die menschliche Zivilisation es wert ist zu überleben, oder ihr werdet zerstört. Der Erdbevölkerung bleibt nur ein Tag, um diese schwierige Aufgabe zu erfüllen.

    Trailer

    Der Tag an dem die Erde stillstand 2 Trailer OV 1:07
    Der Tag an dem die Erde stillstand 2 Trailer OV
    10.178 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    C. Thomas Howell
    Rolle: Josh Myron
    Judd Nelson
    Rolle: Charlie
    Darren Dalton
    Rolle: Prewitt
    Sinead McCafferty
    Rolle: Sky

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    2.003 Follower 985 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2014
    "Der Tag an dem die Erde stillstand 2" war kein guter film. der erste teil war ja schon nichts besonderes, aber das war ja ein witz... story schlecht, kaum action und spannung. schauspieler waren mies und zudem noch das schlechte ende!
    Lamya
    Lamya

    1.206 Follower 801 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 17. April 2012
    Wenn man mit wenig Erwartungen an den Film geht, dann kann man ihn ganz gut ertragen. Ansonsten ist der Film allerdings sehr flach, wenig spannend und nach weniger Zeit schon uninteressant. Man merkt dem Film direkt an, dass es ein Low-Budget-Film ist. Es ist zwar kein totaler Fehlgriff, aber ich würde ihn nicht empfehlen...

    3/10

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher dtp entertainment AG
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top