Mein Konto
    I Spit on Your Grave
    Alle Nachrichten zum Film "I Spit on Your Grave"
    Dicke Überraschung: Zwei der härtesten Horror-Schocker nicht mehr beschlagnahmt
    News - Reportagen

    Dicke Überraschung: Zwei der härtesten Horror-Schocker nicht mehr beschlagnahmt

    Bei vielen indizierten oder beschlagnahmten Filmen von früher würde ein Urteil heute wohl ganz anders aussehen. Dass jetzt…
    Dienstag, 29. September 2020
    Zu brutal, zu sexy, zu anti-amerikanisch: 43 Kinoposter, die zensiert oder sogar verboten wurden
    News - Reportagen

    Zu brutal, zu sexy, zu anti-amerikanisch: 43 Kinoposter, die zensiert oder sogar verboten wurden

    Manchmal muss man eben erst einmal nachweisen, dass es sich da auf dem Plakat tatsächlich nur um Wildschweinfleisch handelt...
    Montag, 9. Mai 2016
    Back to Top