The Loved Ones - Pretty In Blood
    3,6
    Deine Meinung zu The Loved Ones - Pretty In Blood ?

Kate X.
    Kate X.

Veröffentlicht am 19. September 2012
    Das Cover, der Titel, die Story: ich habe einen dümmlichen Teenie-Horrorfilm erwartet und etwas noch nie gesehenes bekommen. Der Film ist einfach ein unglaublicher Film den man auch öfters gucken kann. Der Film überzeugt durch seine Schauspieler, diese sind sehr neu und unverbraucht aber sehr gut. Desweiteren ist die Story und die Atmosphäre einfach top. Der Film hat keinen wirklich Höhepunkt, da sich dieser über den ganzen Film zieht. Ein top Film, welcher zurecht als "Bester Horrorfilm aus 2009" betitelt wurde.

Veröffentlicht am 25. August 2020
    Ein kleiner, feiner Splatter/Folterfilm, der Spaß macht!
    Anfangs braucht er etwas, bis er in Fahrt kommt, aber dann...

Die Verschmächte hat gehörig einen an der Waffel! Inkl. ihrem Dad! :D
    Es macht aber sehr viel Spaß, ihnen bei der Folter zuzugucken! ;P

Die Charaktere sind alle gut gezeichnet, jeder hat Background und "gehört" zum Film.
    Einzig die 2, die lange Zeit im Auto kiffen und saufen, passen nicht zu 100%, machen aber auch Spaß!
    Der Soundtrack rockt gewaltig ! \m/
    Zach Braff
    Zach Braff

Veröffentlicht am 11. August 2013
    Ordentlicher Horrorfilm, der sich selbst nicht wirklich ernst nimmt. An einigen Stellen musste man einfach aufgrund der übertriebenen und abstrusen Gewalt lachen. Würde sogar sagen, dass es eher eine Horror-Komödie ist. Die Metzelszenen sind eklig aber werden nicht übertrieben gezeigt, sodass es nicht ganz so schlimm ist. Trotzdem echt nix für zarte Gemüter!
    Insgesamt eine durchdachte Story ohne offensichtliche Schwächen. Letztlich mir persönlich aber etwas zu abgedreht um mir mehr imponiert zu haben. Guter Film aber alle mal!
    Veröffentlicht am 8. Mai 2011
    Krank, aber gerade deshalb gut! Eine nette Story dessen Kreis sich am Ende schließt, umgeben von einem Hauch Krankheit, Inzest und Folter machen diesen Film zu einem Muss eines jeden Horror-Fans. Übrigens gibt's auch was zu lachen, vorausgesetzt man hat sich nicht bereits komplett unter der Bettdecke versteckt um sich das bisschen Highschool Feeling zu bewahren.
    Veröffentlicht am 3. März 2020
    Ein Muss für jeden Horror-Fan!
    "The loved Ones" besticht im Gegensatz zu vielen anderen Horrorfilmen mit einer realistischen aber sehr brutalen und blutigen Story, die auch im echten Leben so hätte passieren können, denn so zeigt der Film als Haupthandlung den reinen Kampf ums Überleben gemischt mit Handlungen die sich um die Themen: Liebe, Familie, Verlust, Drogen, und Sex drehen und es ist wieder mal deutlich zu sehen, was Hass und Eifersucht aus einem Menschen machen können, so wie in diesem Fall wo sie zu Killern werden.
    Ein sehr brutaler, blutiger, Psycho-Horror-Film mit Happy End, der garantiert nichts für schwache Nerven ist, aber ein Muss für jeden Horror Fan!!!
    Insgesamt ein perfekter Film, mit passender Musik und tollen Schauspielern.