Mein Konto
    Charles S. Dutton
    Jobs Schauspieler , Regisseur , Drehbuchautor
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 30. Januar 1951 (Baltimore, Maryland - USA)
    Alter
    73 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    82
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Der Schauspieler und Regisseur Charles S. Dutton wurde am 30. Januar 1951 in Baltimore im US-Staat Maryland geboren. Seit den früheren 80er Jahren spielte er am Broadway in einigen Theaterstücken und erhielt den „Theatre World Award“ und einen „Tony Award“ als Bester Schauspieler. Danach spielte er in zahlreichen TV-Serien wie „The Murder of Mary Phagan“ mit Jack Lemmon und Kevin Spacey mit und ebenso in vielen Spielfilmen. Sein Leinwand-Debüt gab er 1988 in der Fortsetzung „Crocodile Dundee 2“. Einer seiner bekanntesten Rollen ist die des Mönchs Dillon in David Finchers „Alien 3“ von 1992. 2002 und 2003 gewann er je einen Emmy für seine Rollen in den Serien „Practice - Die Anwälte“ und „Without a Trace – Spurlos verschwunden“ als Outstanding Guest Actor. Sein Regiedebüt gab er 1997 mit dem TV-Spielfilm „Das Camp – Nur die Stärksten kommen ...
    Mehr erfahren
    The Perfect Guy Trailer DF

    Filmografie

    The Perfect Guy
    The Perfect Guy
    3. Dezember 2015
    A Novel Romance
    A Novel Romance
    Unbekannter Starttermin
    Bessie
    Bessie
    Unbekannter Starttermin
    Carter High
    Carter High
    Unbekannter Starttermin
    Android Cop
    Android Cop
    7. März 2014
    Zero Hour
    Zero Hour
    3. Juni 2014
    Longmire
    Longmire
    Unbekannter Starttermin
    The Monkey's Paw
    The Monkey's Paw
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Trailer: "Machete" Danny Trejo ist "Bad Ass"
    News - Videos
    Wir haben den ersten Trailer zum Actionfilm "Bad Ass", in dem Danny Trejo einen heruntergekommenen Vietnamveteranen spielt,…
    Montag, 26. Dezember 2011
    Back to Top