Skyline
    1,7
    Deine Meinung zu Skyline ?

Veröffentlicht am 30. Dezember 2010
    Ich dachte Max Payne wäre der schlechteste Film (wenn man die Spiele kennt) aber Skyline setzt den Fass die Krone auf. Die Schauspieler sind einfach schlecht ausgewâhlt und nerven sogar extrem. Egal ob es der Typ von Scrubs ist ( man steckt ihn in die Schublade vom Komischen und das passt nicht zum Film) , die Freudinn von dem einen Kerl , heult die ganze Zeit rum . Die Story ist absoluter Rotz und die Effekte sind auch nicht der Bringer! Ich weiß nicht wo bei diesen Film richtig Action aufkommen soll? Total langweilig, vorhersehbar und schlecht. Zum Ende werde ich nichts sagen, weil mir dafür einfach die Worte fehlen, ein Film der die Welt nicht braucht!!!
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Habe den Film gesehen trotz Kritik und schlechter Werbung von einem Kumpel von mir - Muss sagen verstehe nicht was an diesem Film so wahnsinnig schlecht sein soll. Die Special Effekts sind 1. Sahne, die Schauspieler fand ich jetzt nicht soo schlecht und auch die Story war noch überschaubar - am ende reimt man sich halt irgendwas selbst zusammen, was weiss ich - Die ankunft der viecher wurd geheim gehalten um ne massenpanik zu vermeiden oder sonst was - das problem is das man das alles schonmal gesehen hat und mich der Film an das Spiel "Prey" vom Prinzip her erinnert.
    Ich würde den Film weiter empfehlen ;)
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Es kann nicht nur "Kracher" geben!! Um nicht mal wieder eine der unzähligen Wiederholungen im TV zu sehen reicht es alle male. Am besten am Kinotag ansehen, dann schmerzt es auch nicht so sehr im Geldbeutel.
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2010
    Manno o Meter, was für ein Schrott. Ohne Hand und Fuß, nur die Effekte sind ganz ok.
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2010
    Wie BITTE ? Ich habe jetzt Monsters und Skyline völlig unvoreingenommen (ohne Trailer oder andere Infos) gesehen und kann die Bewertungen nicht am Ansatz nachvollziehen!

Klar sind die Szenen im Penthouse eher Durststrecken im Film und vermitteln nicht das Gefühl die Handlung vorwärts zu bringen, eben Lückenfüller ... der Spannungsbogen leidet darunter. ABER ...
    Skyline bringt etwas mit was ich lange vermisst habe ... die Story ist orginell, sie überrascht, die Effekte unterstützen das bis zum maximal möglichen. Ich finde dieser Film setzt neue Impulse für die SciFi-Filme und schafft es das ich die 20 Minuten in denen die Post abgeht nochmal sehen möchte.
    Auch sehe ich eher positiv. Hey Leute, wie hätte der Film denn enden sollen ??? Wie Independence Day ? Nein, ich bekomme bei diesem Ende die überraschend logische Erklärung für die Rahmenhandlung, ein orgineller ekliger Abschluss der Lust auf mehr macht. Also ich würde mir einen zweiten Teil ansehen, weil ich wissen will wie es weitergeht ...

Und klar, meine 5 Punkte sind so übertrieben wie die 1 Punkt-Wertungen auch Untertreibung sind!
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2010
    Die Effekte sind super, aber der Film verliert den roten Faden. Das Ende Ist Einfach schlecht.
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2010
    Kann die ganzen Kritiker nicht verstehen,die den Film zerreissen (schlechte Darsteller,unstimmig,schlechte Dialoge usw....)
    Zugegeben,mancher Dialog ist ein bißchen unpassend,aber mal ehrlich ,man ist hier in einem Monstermovie.Hier kracht es an allen Ecken und Enden.Die Effekte sind wirklich klasse .Die Umsetzung und auch die Idee mit dem Licht (das Menschen aufsaugt) ist mal ganz was neues.
    Mir hat der Film ganz gut gefallen.Ich fand ihn wesentlich besser wie Cloverfield oder Independent Day .(2 Std im Kino sitzen und das Monster 10 sec sehen wie bei Cloverfield oder wie bei Monsters....das ist trotz guter Kritiken nicht meine Vorstellung von einem guten Scifi Kracher).
    Das Non plus Ultra diese Genres (Alieninvasion) kommt allerdings erst nächstes Jahr in die Kinos (Battle of Los Angeles).Zufälligerweise waren auch hier die Strauss Brüder für die Special Effekts zuständig
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2010
    leider kann man hier nicht keinen stern vergeben...
    der film ist so schlecht, also keinerlei handlung dank fehlendem inhalt, keine gelunge figureneinführung geschweige denn darstellung der charaktere!
    naja es sollte wohl wie independence day oder the war of the worlds werden...kläglich gescheitert.
    und das ende, wer denkt sich denn bitte sowas aus?
    aber gut,wer seine zeit vergeuden möchte kann gern ins kino gehen :D
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2010
    haha mein lieber gott was für ein drittklassiger film - handlung - storry.... lächerlich... klar man kann es anschauen, und es sind manche szenen spannend aber alles in einem schlecht! aud einer skalla von 0 - 10 punkten bekommt dieser film nur 2 punkte! ich vermisse so sehr filme der 80er 90er und anfang 2000
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2010
    Was für ein unglaublich schlechter Film! Grausame Darsteller, keine (!!!) Story oder Sonstiges, den sinn sucht man hier vergebens!