Skyline
    1,7
    Deine Meinung zu Skyline ?

Veröffentlicht am 25. Dezember 2010
    Nun, ich war überrascht von diesem Film.
    Erinnerte es sehr stark an andere Filme wie Independence Day oder Krieg der Welten, sogar von einenigen Videospielen kommt die eine oder andere Figur bekannt vor.
    Trotz Kopien von anderen Filme und Spielen recht aus unterhaltsam. Erst recht am Ende konnte dieser Film von den restlichen sich mal distanzieren.
    Die Story war zu dünn, man wurde ins kalte Wasser einfach geworfen. Doch im Laufe des Films kann man sich schon ein Bild machen, weshalb dies alles passiert...doch auch da muss ich sagen, es ergibt dennoch keinen Sinn.
    Die Effekte sind sehr gut geworden, trotz das es kein Blockbuster Film ist.
    Spannung kommt in diesem Film auf obwohl die Story nicht viel erzählt.
    Man kann nur hoffen, das es zu keiner Fortsetzung kommt, das wäre dann lächerlich und würde diesen Film komplett zerstören.
    Für zwischendurch kann ich diesen Film empfehlen
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2010
    Also im großen und ganzen ein doch recht gelungener Si-Fi Film. Kann nicht behaupten das ich mich gelangweilt hätte, wie hier einige User behaupten.Sicherlich ist der Film kein Cloverfield aber dennoch ein film der versucht auf eigenen Beinen zu stehen. Davon mal abgesehen haben mir die Animationen der Aliens und Raumschiffe in Skyline wesentlich besser gefallen als in Cloverfiled.Die Schauspieler spielen für einen solchen Film auch recht solide und tun das nötigste.Ein Grund warum mich Skyline interessierte war Donald Faison alias Turk aus meiner absoluten Lieblingsserie Scrubs.War mal echt lustig zu sehen wie er sich in einem solchen Film presentiert.Leute die auf Si-Fi stehen, sollten sich diesen Film sicher nicht entgehen lassen.Denn 90 Minuten nette Unterhaltung teilweise großartig in Szene gesetzte Bilder sind auf alle Fälle einen Blick wert.
    cytonix
    cytonix

Veröffentlicht am 24. Dezember 2010
    Ich fande den Film ganz ok. Wer - wie ich - auf Weltuntergangsfilme steht und sich in die Lage voll reinversetzt, den wird Skyline halbwegs gefallen haben. Meine Erwartungen nach all den Kritiken wurden erfüllt. Die Schauspieler waren ok, die Story naja und die Aufmachung ganz in Ordnung. Insgesamt ein an allen Ecken und Enden ausbaufähiges Filmkonzept.
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2010
    also ganz ehrlich...mies !!und das richtig...null spannung...uninteressante charakter...selbst die einigermaßen tollen effekte konnten nix verschönern...man wird einfach ins geschehen geworfen ohne hintergrund informationen...wenn man schon dreißt filme kopiert dann wenigstens ordentlich aber nicht so...is kein cent wert !!