Mein Konto
    Batman: Under the Red Hood
    Batman: Under the Red Hood
    27. August 2011 auf DVD | 1 Std. 15 Min. | Action, Animation, Krimi
    Regie: Brandon Vietti
    Besetzung: Bruce Greenwood, Jensen Ackles, John DiMaggio
    User-Wertung
    3,5 23 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine neue mysteriöse Figur macht Gotham City unsicher. Red Hood (gesprochen von Jensen Ackles) bekämpft ebenso das Verbrechen, doch folgt nicht dem gleichen ethischen Code wie Batman (gesprochen von Bruce Greenwood). Denn Red Hood säubert die Straßen der Stadt, in dem er reihenweise die Verbrecher umlegt. Batman muss handeln...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Batman - Under the Red Hood
    Batman - Under the Red Hood (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Amüsant: "The Dark Knight Rises"-Teaser mal anders
    News - Videos
    Mittwoch, 20. Juli 2011

    User-Kritiken

    Jimmy v
    Jimmy v

    459 Follower 506 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2011
    Als alter Batman-Fan (aber gewiss nicht Experte) habe ich mir das Stück nun auch endlich einmal angesehen. Ein guter, sehenswerten Film, für mich aber gerade als Fan der realistischen Nolan-Ausrichtung dann doch etwas zu überdreht. Comics sind meist inkonsequent: Keiner darf sterben, alle könnten irgendwie zurückkommen und um Konsequenzen wird sich selten geschert. So auch hier. Allein das z.B. der Joker mal wieder eine Rolle spielt ist ein ...
    Mehr erfahren
    MrFits
    MrFits

    12 Follower 49 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 29. August 2010
    bam boom pow. ein actionfeuerwerk erster güte flimmert über die heimleinwand und lässt mich mit freudiger kleinkindhaftigkeit davor sitzen und die hände reiben. knallhart und ohne kompromisse werden gangster erledigt. explosionen reihen sich aneinander wie an einer lichterkette und fäuste fliegen und wirbeln alles und jeden durch den wind. es wird auch nicht darauf verzichtet blut zu zeigen, was der ernsthaftigkeit zu gute kommt. der film ...
    Mehr erfahren
    Griffy
    Griffy

    8 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Februar 2022
    Kindheitsfilm - pure Melancholie aber auch sonst einfach Meisterwerk und immer angenehm, nice story, gute Länge und einf grandios meiner Meinung nach..

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top